Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie
Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie
 1 2
danihani

nicht registriert

am 27.07.2012

Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Hallo liebe Bräute

Für alle unter Euch die gerne basteln oder evtl. nicht ein so grosses Budget für die Deko haben oder ganz einfach noch ein paar Ideen für die Deko suchen .... hier sind ein paar Inspirationen! Das tolle daran ist, dass man diese nach der Lieblingsfarbe relativ einfach anmalen kann

Ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber mir gefällt dieses rustikale und ein wenig auf alt-gemachte seeehhhhr gut!

Lg Danihani


















Daninici10

nicht registriert

am 27.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Ich finds schön Es muss einfach zum Hochzeits-Stil und der Location passen

Machst du denn eine Deko in der Art?



Lula  am 28.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Gseht cool us... Muesch de eifach luege, dass de gnue Korkene hesch...



FringillaVigo  am 28.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Mir gefallen Dekorationen mir verschiedenen Gläsern und Flaschen total gut! Auch die Idee mit den Korken find ich süss, nur wo kriegt man so viele Korken her? Wenn man die Flaschen alle erst selber trinken muss, kostet die Deko ja einen halben Weinkeller und das kommt schon recht teuer



MaLu  am 29.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

@ fringillavigo..
also da würd ich in dein lieblingsrestaurant gehen (oder jemanden fragen, der in einem restaurant arbeitet) und denen sagen, wofür du die korken brauchst und die legen die bestimmt gerne zur seite..
wobei die variante mit dem selber trinken natürlich schon auch seinen reiz hat



saerli  am 29.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

schöne Sachen :)
falls das Baugerüst bis zur HZ noch um die Location steht, werde ich hängende Gläsli mit Kerzli und Blumen am Gerüst befestigen.



butterfliege  am 29.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

wow mega toll!! Die Frage ist dann aber, wer das alles aufstellt, denn ich werde an meinem Hochzeitstag bestimmt keine Deko aufstellen wollen!



saerli  am 29.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Bei mir machen 3 Tanten die Dekoration am morgen. Die HZ ist am Nachmittag.



LucyLu  am 29.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

Mein Vorschlag:
Hier hat es eine Einleitung zum selber Paper Pom-Pom zu basteln. Finde ich auch eine süsse Decko Idee.

Diverse Ideen: http://de.dawanda.com/shop/pompom
zum selber basteln: http://blog.dawanda.com/2011/09/26/dawan...pecial-pompoms/




Versuche es dann auch noch selber diese zu bastlen, kann ja für alles Anlässe gebraucht werden: HZ, Geburi-Party, Decko für zu Hause etc.

Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 29.07.12 15:08



FringillaVigo  am 30.07.2012

Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie

MaLu: Ja, genau! So weit hab ich gar nicht gedacht

saerli: Habs im Ärger Thread gelesen, wegen dem Baugerüst. Ist wirklich blöd! Aber das mit den Hängegläsern würde sicher mega toll aussehen. Ich stells mir total schön vor, wenns draussen dunkel ist aber auch tagsüber, schliesslich sind die Gläser an sich ja auch hübsch!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.