Registrieren | Suche | Anmelden |
Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie | ||
1 2 | ||
sayna am 30.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Jaa Pom-Poms!!! | ||
| ||
MaLu am 30.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie jaaa die pompons sind super! | ||
morelia am 19.12.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie danke danke für die schönen bilder und guten ideen! | ||
miraculix am 29.12.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Hallo sayna | ||
sayna am 11.01.2013
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie @ miraculix | ||
miraculix am 20.01.2013
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie hallo sayna | ||
malinchen am 20.01.2013
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie sayna: danke für die Anleitung! Ich habe die Blumen auch schon im I-net entdeckt, aber leider ohne Anleitung. =) Ich überlege mir die Blumen etwas grösser zu machen und dann abwechselnd mit Pompons auf Girlanden aufzuziehen. | ||
sayna am 21.01.2013
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie malinchen - klingt doch auch super, Pompons hatten wir auch | ||
grinsebacke79 nicht registriert am 14.04.2013Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Tolle Ideen dabei.. | ||
MsJenaya am 16.04.2013
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Ich habs zwar schon mal reingestellt aber ich mache meine Serviettenringe selber. Ich weiss, das ist jetzt nichts essentielles aber ich wollte halt welche die zu unserm Stil passen. | ||
1 2 |