Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Dekoration mit Fotos
Dekoration mit Fotos
 1 2
mapa6  am 02.09.2013

Dekoration mit Fotos

Halloooo liebe Bräute!

Am 14.09 werde ich heiraten ich freu mich schon riesig und alles ist vorbereitet.
Jetzt hatte ich noch eine spontane Idee... und wäre über einige Tipps sehr dankbar.

Also wir haben ein Fest auf einem Bauernhof. Die Tisch - und Wanddeko ist in den Farben grün, weiss (gepunktet und kariert). Ausserdem sind auf den Tischen noch alte Tabletts in dunklem holz.

Jetzt würde ich gerne noch eine Deko reinbringen wo ich Fotos von meinem Freund und mir aufhängen kann.

Ich habe mal an ein altes Fenster oder an einen alten Bilderrahmen gedacht - leider ist die Zeit so eins zu finden ein wenig knapp. Die Brockenhäuser habe ich auch schon abgekapselt.. leider wurde ich auch nicht fündig..

Hat das von euch schon mal jemand gemacht? oder irgendwo gesehn?

Viiiiiiiiiiiielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse



elea  am 02.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

hesch mol gfrogt binere schrinerei? die hend velecht no alti fenster!

soscht wer velecht no cool eifach d fotis ane schnuer henke ond wine Girlande ad wand zdue?



mapa6  am 02.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

Dankä vielmal - das sind beides super Ideä.. ! Vorallem das mit dä Girlande - das isch sehr eifach und passt super guät zum Reschtä!



nicole87  am 03.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

wir haben unser Apero auch auf einem Bauernhof

wir werden auch Fotos von uns aufhängen, wir vergrössern sie einfach und hängen sie an einer Wöscheleine auf



mapa6  am 03.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

hei cool! wo händ ihr dän dä Apero?

also das mit dä Wöschleine findi würkli ä super idee.. han mir überleit ä kokoschnurr z'ne und dän Holzchlüpperli..



MilaC  am 23.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

Hets klappet mit dinere Deko?



mapa6  am 23.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos



mapa6  am 23.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

Und wie!! :) dankä vielmal! han u freud gha.. !! Han leider ersch dFöteli wo mir gmacht händ.. aber da chan mers scho chli erchänä :)
und bi Dir?



MilaC  am 24.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

Wow das gseht cool us.. dueni villich grad überneh wenni dörf =) falls es denn zu de Location passt.. findes en echt schöni Idee!!!



mapa6  am 24.09.2013

Re: Dekoration mit Fotos

ja klar - dChlüpperli hani vo dä Landi kauft.. so holzigi.. und eifach ä dekorativi kokosschnur.. das hät jetzt halt uf de Buurehof ganz guät passt. dLüüt händs au ganz ä schöni Idee gfunde..!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.