Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   DJ für Hochzeit gesucht
DJ für Hochzeit gesucht
 1
leandrelia

nicht registriert

am 13.05.2014

DJ für Hochzeit gesucht

Wer kenn einen guten aber preiswerten Hochzeits DJ? Bräuchte ihn oder sie im Raum Luzern.

Danke für Eure Tipps.

Gruss
Leandrelia



dandi78  am 13.05.2014

Re: DJ für Hochzeit gesucht

Hallo Leandrelia

Wir hatten an unserer Hochzeit den DJ Horse aus Grenchen gebucht. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, wir haben zwischen 1000-1500 Franken bezahlt für den ganzen Abend. Du kannst ja mal unter djhorse.ch schauen.

Grüessli
Dandi



Jette2015  am 13.05.2014

Re: DJ für Hochzeit gesucht

Hallo,

DJ Benz von den Hochzeits-DJs kommt aus der Nähe von Luzern.

Grüsserchen
Jette



Found  am 13.05.2014

Re: DJ für Hochzeit gesucht

Hey Leandrelia,

was für Musik stellst du dir genau vor? Mir fällt spontan ein Bekannter ein.
Er legt seit Jahren in der Region Musik an Partys auf(vorwiegend also Partysound gemischt oder Richtung Schlager).Er kommt aus Willisau und ich denke, er wird im Preis bezahlbar sein.

Mein Mann wollte leider die Musik an unserer Hochzeit selber zusammenstellen und weder Band noch Dj haben.
Aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich ihn sicher gebucht. War schon an vielen Partys, wo er die Bude zum Kochen brachte.

Falls du intressiert bist, schreib mich doch an. Er hat keine Hp da er seine fixen Buchungen hat und sonst für spezielle Anlässe so angefragt wird..



leandrelia

nicht registriert

am 13.05.2014

Re: DJ für Hochzeit gesucht

Hallo Found

ja herzlich gerne. Wir sind ein Durschnittsalter von 30-40 Jahren. Also keine Trance oder Techno geschichten

Bräuchte den DJ allenfalls bereits bei der freien Trauung. Also von 14.00 Uhr an. Alles in Luzern.

Gruss
Leandrelia



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.