Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   DJ gesucht!!
DJ gesucht!!
 1 2
Sevillana76  am 21.09.2009

DJ gesucht!!

Hallo allerseits...

Wir suchen für unsere Hochzeit im Juni 2010 einen DJ der eine grosse vielfalt an diversen Musikrichtungen aufweist aber sich vorallem auch im italienischen und spanischen Musikbereich auskennt. Es ist ziemlich schwierig jemand passendes zu finden und somit hoffe ich auf eure Hilfe

Danke und Lg
Sevillana



speedy  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

Hallo Sevillana
Ist zwar kein DJ, aber geh mal auf die Homepage von Pasquales one man music, www.oneman.ch
Ich finde seine Stimme auf den MP3 fantastisch! Wir haben uns gegen ihn entschieden, weil wir eben nicht so viel Italienisches haben wollten.
Und sonst stelle deine Anfrage an Mister Beat, die vermitteln wenn ich es richtig verstanden habe verschiedene DJs. Sie sollten also ihre Leute ja am Besten kennen.
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Gruess
Speedy



Sevillana76  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

Hallo Speedy

Bei Mister Beat habe ich bereits eine Anfrage gemacht, bin gespannt was da kommt.
Den one man kannte ich noch nicht, sieht/hört sich aber sehr gut an... werde ich auf jeden Fall dranbleiben !

Vielen Dank für den Tip !

Gruss
Sevillana...



bruetli  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

hallo sevillana76

wir hatten an unserer hochzeit auch einen dj von mister b..., ich kann dir die überhaupt nicht empfehlen! wir hatten noch glück, da unsere gäste in super stimmung wahren war es zum glück nicht sooo schlimm!!! der hat musik gespielt wo wir im fragebogen mit wenig angekreuzt haben und die musik wo wir uns gewünscht haben hat er gar nicht gespielt es wurde so schlimm das ich meinem mann sagte er müsse dirngend zum dj und im mitteilen das solche musik gar nicht geht! aber das schlimmste war eigentlich das seine cd's zum teil kaputt waren und gesprungen sind aber wie gesagt unsere gäste waren super drauf

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

liebe grüsse
brütli



Sevillana76  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

Hallo brütli

Vielen Dank für die Info... das hört sich ja gar nicht toll an!
Ist schon schade wenn ein DJ den schönsten Tag im Leben so versaut ! Zum Glück haben sich eure Gäste davon nicht abschrecken lassen .

In Sachen Musik bin ich schon sehr Eitel, da diese nunmal einen grossen Teil der Stimmung ausmacht, daher möchten wir auch wirklich jemanden finden der zu uns passt.
Na dann werden wir mister b... auf jeden Fall ganz genau unter die Lupe nehmen!


liebe grüsse
Sevillana76




bruetli  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

nein die hochzeit haben sie uns nicht versaut da konnte auch ein mister b... nichts machen... der ganze tag war so perfekt und wunderschön einfach unsere traumhochzeit ich wusste schon im vorfeld vom forum das viele keine gute erfahrung gemacht haben. deshalb hab ich bei der firma angerufen und gesagt das ich meine bedenken habe, aber irgendwie hat das niemand interessiert....! sie meinten schon das sie mir jemanden passendes schicken, naja ging voll in die hose zum glück haben dan unsere gäste lieder gewünscht, so wurde es doch noch gut



Sevillana76  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!


na dann ist ja alles noch mal gut gegangen ... freut mich für euch, dass ihr eure traumhochzeit hattet, hoffe das es bei uns auch so klappt, natürlich abgesehen vom dj


lg
sevillana76



Immanuel_Kant  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

Kennt jemand den Film "Täglich grüsst das Murmeltier"? Da gehts um einen Typen, der Tag für Tag den selben Tage erlebt. Jedesmal wenn er aufwacht, fängt alles wieder am gleichen Punkt an.

Die DJ-Suche-Themen kommen mir vor wie in diesem Film. Jemand sucht einen DJ. Eine andere Person schlägt Mr. Banane vor oder sich selber (wobei er so tut, als wäre er eine Braut, die ihn kürzlich gebucht hätte).

Die Themen, bei denen die besagte Agentur erwähnt wird, kommt immer als Fazit heraus, dass es nicht zu empfehlen ist. Und diese Themen neigen stark dazu, aus dem Forum zu verschwinden (wobei jetzt das letzte Thema noch unter "Unterhaltung der Gäste" zu finden wäre).

Für die DJ-Suche wären grobe Koordinaten hilfreich wie etwa Ort, Datum und grobes Budget - wobei letzteres auch per Mail kommuniziert werden kann.

Alle, die dann auf diese Anfrage ihre Empfehlungen abgeben, bewegen sich auf dünnem Eis, denn das ist schon im Graubereich der Forenregeln.

Aber ich drück dir feste die Daumen!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



silver83  am 21.09.2009

Re: DJ gesucht!!

hahaha, und chunsch dier chli vor wie der bill murray?

häsch scho rächt, irgendwie ischs immer zglichä, aber das isch mit dä meistä themänä äso. üs brütlis beschäftigtigen halt bis am schluss immer alli öpä di glichä sachä (chleid, musig, ässä, bluemä...). aber mich närvts au, dass pseudobrütt fotographä und musiker empfählen, diä ganz klar kei brüt sind...




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......



Sposina  am 02.10.2009

Re: DJ gesucht!!

Sevillana hast du die passende Musik gefunden? Wir sind auch auf der Suche nach italienischer Musik.. ob DJ oder Livemusik ist uns egal.
Hat jemand Erfahrungen mit Pasquale (www.oneman) gemacht?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.