Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht
DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht
 1
Brucolino  am 08.01.2015

DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten DJ welcher Schweizer Musik genauso spielt wie typisch italienische Lieder. Natürlich sollten auch Songs aus den Charts dabei sein, für ein tolles Partyfeeling.

Wichtig finde ich auch, dass ein DJ gut mit meinen Gästen umgehen kann (perfekt wäre schweizerdeutsch und italienisch sprachig) und sie alle animiert zum mittanzen.

Kennt jemand einen solchen DJ? Erfahrungen mit DJs? Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen

Liebs Grüessli
Brucolino



sternli88  am 08.01.2015

Re: DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Schau doch mal auf swissdj.ch die haben eine riesige Auswahl an verschiedenen DJ's und vielleicht auch einen der noch italienisch kann

Wir haben DJ Benz von diehochzeitsdjs.ch engagiert für unsere Hochzeit im Mai



Rabbit85  am 08.01.2015

Re: DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Hallo Brucolino

ich bin auch auf der suche... ich versuche auch schweizer mit italienisch traditionen zu kombinieren.

Wann heiratet ihr dann?

Gruss



pescara  am 08.01.2015

Re: DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Schaut euch mal pippis-events.ch an. Pippi ist ein ausgeflippter, cooler italo, spielt gitarre, ist dj und macht auf wunsch karaoke. Haben ihn an einer hochzeit erlebt. War super. Er kommt auch an unser fest.



benevent  am 09.01.2015

Re: DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Ciao ragazzi

siamo stati ad uno sposalizzio dove stava un dj di origgine italiana con grande esperienza.
Veramente bravo.
Però non so se fà pure animazione.
Da contattare a giadanza at hotmail com

Salutoni
benevent



Brucolino  am 02.02.2015

Re: DJ mit schweizer-, italienischer- und Chartsmusik gesucht

Hallo Rabbit

Sorry dasi erst jetzt schriibe.. Mier hüüratet erst im Mai 2016. Aber gnueg früeh sueche isch no wichtig findi

Wenn hüüratet denn ier? Hender scho en DJ gfunde?

Liebs Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.