Registrieren | Suche | Anmelden |
DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier | ||
|
1 2 | |
LudEst am 08.01.2008
DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Hallo zusammen | ||
| ||
serry am 08.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Hallo Ludest | ||
Tegerli am 08.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Hallo | ||
mbpictures nicht registriert am 10.01.2008Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Hallo LudEst | ||
nordliecht am 10.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier wir haben unseren fotograf für ca. 1600.- gebucht. alles inkl. wegstrecke, openend, alle fotos gehören uns etc. zudem gefällt mir der stil sehr gut: | ||
anniz am 11.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Ich habe mich in die bilder von meinem fotografen verliebt. wir haben ihn auch getroffen, solche schöne bilder habe ich sonst nirgends gesehen..... mammm... jetzt muss nur noch mein freund dem budget zustimmen!!! wir schiessen etwas darüber aber wenn schon, dann bei den bildern. www.traumfoto.ch (wurde mir von einer freundin empfohlen) | ||
nordliecht am 11.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier oh die hp ist wirklich toll! um meinen gwunder zu stillen, kannst du mir sagen was er kostet? | ||
nordliecht am 11.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier oh die hp ist wirklich toll! um meinen gwunder zu stillen, kannst du mir sagen was er kostet? | ||
dulfer am 18.01.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier Hallo Zäme | ||
jeaninem am 14.02.2008
Re: DJ und Fotograf für Hochzeitsfeier danke anniz für den supper tipp! wir auch | ||
|
1 2 |