Registrieren | Suche | Anmelden |
Dresscode | ||
1 2 3 4 5 | ||
speedy am 30.08.2009
Dresscode Hallo Brütlis | ||
| ||
Piglet am 31.08.2009
Re: Dresscode Hallo speedy | ||
speedy am 31.08.2009
Re: Dresscode Hallo Piglet | ||
speedy am 31.08.2009
Re: Dresscode @Piglet: PS: Betreffend Homepage habe ich dir auch noch eine Nachricht geschickt. | ||
leyen am 02.09.2009
Re: Dresscode "Wir finden, es ist eine gute Gelegenheit, sich wieder mal von der besten Seite zu zeigen: Die Herren im Anzug (und fakultativ Kravatte) und die Damen in Robe. Folgende Farben sind der Braut vorenthalen: ......." | ||
speedy am 02.09.2009
Re: Dresscode Hey Leyen | ||
Dinchen am 03.09.2009
Re: Dresscode Wir haben einfach "festlich-elegant" geschrieben. | ||
speedy am 03.09.2009
Re: Dresscode Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe jetzt auf der Homepage mal ein Textli verfasst und werde dann auf den Einladungskarten nur noch zusammenfassend "festlich-elegant" schreiben, für den Fall, dass es jemand auf der Homepage übersieht. | ||
tonie am 01.03.2010
Re: Dresscode ich hätte auch mal ne dresscode frage. | ||
Carmile am 01.03.2010
Re: Dresscode wir schreiben festlich elegant, sprich für männer anzug (fakultativ kravatte) und für die frauen sind kleider erwünscht, sprich lange abendkleider, elegante sommerkleider oder cocktailkleider. weiss nicht ob die spannbreite bei den frauen zu gross ist?? ich würde die vorschläge als vorschläge, als beispiele mit reinnehmen, wenn jemand hosen anzieht, geht das natürlich auch. Kleider fände ich einfach schöner udn v.a. luftiger im sommer. | ||
1 2 3 4 5 |