Registrieren | Suche | Anmelden |
Dresscode | ||
1 2 3 4 5 | ||
silver83 am 01.03.2010
Re: Dresscode mier hen gar nüt zum thema kleidig schribä. jedä so wie er will, wen mini evt mol schwögerin gern imnä led zeppelin t-shirt cho will, den isch das für mich genau so ok, wie wen eini es schöns obigchleid aleid. | ||
| ||
jawirwollen am 01.03.2010
Re: Dresscode wir haben geschrieben: Festliche, aber gemütliche Kleidung ist erwünscht. | ||
Franziska nicht registriert am 01.03.2010Re: Dresscode Wir haben auch nichts geschrieben. | ||
sheilyn am 01.03.2010
Re: Dresscode uns ist es egal in welchem style die gäste kommen. | ||
tonie am 02.03.2010
Re: Dresscode mir ist es eben wirklich total egal was sie tragen. ich werde aber bestimmt nicht allzu festlich auftreten. eher leger, locker. der bräutigam wird bestimmt keine krawatte und ziemlich sicher in jeans auftauchen. ich will ja nur nicht underdressed an meiner eigenen hochzeit erscheinen | ||
nimbini am 02.03.2010
Re: Dresscode Mir ist es wichtig, dass sich die leute elegant kleiden! war schon auf hochzeiten, auf welchen ich nur die begleitung meiner besten freundin war und wir waren definitiv nebst der braut die bestgekleideten... und haben nicht mal abendkleider getragen! sie im knielangen rock mit hübschem oberteil, ich in schicken bermudas und edlem oberteil und pumps... dazu noch eine hochsteckfrisur von der coiffeuse! die anderen gäste kamen in schwarzen hosen und weisser bluse, alltagskleidung, meiner meinung nach! wir fanden das absolut daneben... daher werden wir auf unserer einladung vermerken, dass um festliche kleidung gebeten wird! immerhin werden wir uns auch richtig toll aufbretzeln.... ist doch das tolle an hochzeiten, wenn man sich mal wieder so richtig stylen kann.... | ||
schusseli am 03.03.2010
Re: Dresscode Wir haben auf der Homepage auch: festlich-elegant geschrieben. Ich denke, das sollte reichen. Zudem denke ich, dass doch für die meisten Gäste eine Hochzeit als Gelegenheit angeschaut wird, sich mal wieder so richtig rauszuputzen. Wer dann leger in Jeans oder so kommt, das stört uns nich gross. Er muss sich ja dann underdressed fühlen | ||
ichwuensche am 23.05.2010
Re: Dresscode Liebi Brütlis | ||
lovinglena am 31.05.2010
Re: Dresscode ach ich hab es mit dem dresscode ganz locker gehalten. wollte mich auch nicht aufführen wie princesse tam tam und hab auf den guten geschmack meiner gäste vertraut. sie haben mich nicht enttäuscht. ich denke, es dürfte inzwischen jeder wissen, dass die farbe weiß der braut vorbehalten ist. und dass man sich im allgemeinen festlich zurecht macht, dürfte doch auch jedem klar sein! von daher halte ich dresscodes für überflüssig in der einladung. aber das ist ja jedem selber überlassen ! | ||
Edelwiss am 31.05.2010
Re: Dresscode Wir haben keinen Dresscode. Aber ich bin mir sicher, es werden einige Gäste wohl eher locker gekleidet auftauchen. Aber das überlasse ich dann denen, ich würde mich schämen, nicht angemessen gekleidet zu einer Hochzeit zu gehen, aber wenn das für diese Leute ok ist, sollen sie. Aber ich werde mich nicht nerven über Turnschuhe oder über hässliche und alte Kleider. Das ist ja peinlich für diejenigen Personen! | ||
1 2 3 4 5 |