Registrieren | Suche | Anmelden |
Druckerei | ||
1 | ||
Aquamarina nicht registriert am 04.06.2009Druckerei Hallo Zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 04.06.2009Re: Druckerei Ich habe eigentlich vor das bei www.cewe.de zu machen .. habe aber keine erfahrung dort. ich hab das thema schon mal aufgeworfen, hier ist der thread mit einigen links .. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
calla am 04.06.2009
Re: Druckerei habe letzte woche ein album (80 seiten, A4, quer) bei supracolor bestellt und bin mega zufrieden. ich habe es am montag abend (22.00 uhr bestellt) und am donnerstag bereits erhalten!! super service!!! (preis 115.- inkl. porto, mwst etc) | ||
Aquamarina nicht registriert am 05.06.2009Re: Druckerei hallo Zusammen | ||
Inessa nicht registriert am 05.06.2009Re: Druckerei Ich hab sowas mal für die silberhochzeit meiner ellies gemacht - schwarzweiss ausgedruckt und kopiert, gelocht und mit einer schönen schleife zusammengebunden mehr bedarfs nicht .. wenn du es edler willst, einfach mal eine druckerei googeln und angebot machen lassen .. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
calla am 05.06.2009
Re: Druckerei bei supracolor kannst du den einband auch wählen, habe glaube ich auch so "broschüren" mässige einbände gesehen... | ||
1 |