Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Druckerei für Einladungskarten
Druckerei für Einladungskarten
 1 2 3 4 5 .. 7
coco11  am 18.11.2010

Druckerei für Einladungskarten

Liebe Bräute

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Die Idee und das Layout für unsere Karten steht. Wir möchten Einladungskarten (zwei verschiedene Varianten), Menukarten und Dankeskarten alle mit dem selben Layout drucken lassen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Druckerei. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust CHF 700 nur schon für die Einladungskarten zu bezahlen. Die meisten Gäste werden diese ohnehin nach der Hochzeit entsorgen.

Am Schluss sollen es Faltkarten sein vorne und in der Mitte bedruckt (Einladung und Menu schwarz/grau, Dankeskarte mit Foto vorne). Druck kann auf A4/A3 erfolgen mit zurechtschneiden und falten auf weisses glänzendes oder Permuttpapier. Druck mit digital, offset ist einfach so teuer. Schleife werde ich selber basteln.

Könnt ihr mir einen Tipp für eine gute und bezahlbare Druckerei geben? Wäre unendliche dankbar!!!! Wohne in Zürich, wenn telefonisch und per Mail Kontakt möglich, dann muss die Druckerei auch nicht in der Region sein.

Vielen Dank und liebe Grüsse
coco


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Venus81  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hallo Coco11

Ich habe mal bei www.kellerdruck.ch gearbeitet. Sie bieten Digitaldruck an und haben diverse Papiere.
Falls dieser Adresse gesperrt wird schreib mir doch per PN.
Viele Grüsse
Venus81



nimbini  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

hey coco

wir haben unsere karten bei staufferprint in oerlikon drucken lassen! allerdings haben die uns das ganze layout etc gemacht, sowie der druck, dafür haben wir 580 franken bezahlt! wenn ihr also das layout etc bereits habt und es nur noch um den druck geht, ist es ja eh billiger... wir waren sehr zufrieden mit dem service und der qualität. ich kann die druckrei mit gutem gewissen weiterempfehlen....

lg
nimbini



coco11  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

Bei Stauffer hab ich angefragt, die haben mir für 720 offeriert. Was hattet ihr für Papier? Vielleicht frag ich nochmals an, jetzt haben wir ja alles.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



nimbini  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

huch das finde ich ja mega teuer! wir haben allerdings nur die einladungen drucken lassen, keine menukarten, dankeskarten etc.... wir hatten ein dickeres papier von artoz, so ein schimmerglanz papier! die karte war auf der innenseite komplett mit farbe bedruckt, aussen mit einem muster! haben ca. 80 karten drucken lassen....



coco11  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

@ nimbini: Danke vielmals! Das fand ich eben auch. Bin fast aus den Latschen gekippt....Dann frag ich nochmals nach. Ich wollte auch das schimmerpapier von Artoz und es wären ca. 100 Karten. Innen und aussen schwarz/grau. Waren bei euch die Couverts auch im Preis dabei?

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



nimbini  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

hm da müsste ich zu hause nachschauen, ich glaube, die waren mit dabei! falls nicht, haben wir 1 franken pro couvert bezahlt, aber ich bin fast sicher, das die dabei waren.....



coco11  am 18.11.2010

Re: Druckerei für Einladungskarten

Super vielen Dank! Dann besteht ja noch Hoffnung....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 10.01.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Ich hab in der Zwischenzeit eine sehr gute und bezahlbare Druckerei gefunden. Bezahlen jetzt für Einladungskarten 90 Einladungskarten, 70 Menukarten und 100 Dankeskarten ca. CHF 750.

Am Wochenende haben wir den Druckauftrag gegeben. Ich bin schon ganz gespannt, bis wir die Karten erhalten...Dann können wir sie endlich Anfang Februar verschicken.

Adresse gebe ich gern per pn bekannt. Man soll ja keine Werbung machen....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 10.01.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Ah ja, für die Einladungen alleine (90 Stk. mit zwei Texvarianten inkl. Couverts) bezahlen wir CHF 300. Kann man nichts sagen, finde ich.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.