Registrieren | Suche | Anmelden |
Druckerei für Einladungskarten | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
coco11 am 02.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten @ PrinzessinN: Die Karten trudeln erst jetzt so langsam bei unseren Gästen ein....Deshalb noch keine Bilder....Weiss ja nicht, wer alles hier mitliest und möchte nicht zuviel verraten. Hab ja schon beschrieben wie sie aussehen. Schlicht Perlmuttpapier weiss nur mit unserem Logo und roter Schleife, ohne Foto . | ||
| ||
nikki am 02.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten PN sind verschickt :o) Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.02.2011Re: Druckerei für Einladungskarten Ach ich bin einfach zu neugierig...aber ich kann mir die Karte vorstellen und ehrlich gesgat mag ich das Schlichte...ich möchte auch eine Karte ohne Foto. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie genau sie aussehen soll. Hoffentlich hab ich bald die Erleuchtung | ||
coco11 am 02.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten Prinzessin hab dir eine PN geschickt... | ||
Nickichen am 02.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten PrinzessiN, wenn du mir beschreibts wie es aussehen soll, oder beispiele schickst, kann ich mal überlegen ob ich evtl Ideen habe, hätte heute Abend evtl ein bisschen zeit. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.02.2011Re: Druckerei für Einladungskarten @Nickichen: Das ist uh lieb von dir. Sorry..ich war heute wie immer tanzen und danach noch im Kino. Ladies night... | ||
Martinas am 18.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten Ich habe meine Druckerei damals hier gefunden (druckdeal.de) und die Karten sind Wunderschön geworden. Waren aber allerdings auch nicht günstig. Dafür wurden sie auf einer alten Heidelberger druckmaschine gedruckt, auf der die Buchstaben noch alle per Hand eingesetzt wurden. Echt klasse look & feel mit dem richtigen Papier :) | ||
Biene84 am 18.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten Hallo zusammen, | ||
coco11 am 18.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten @ Biene: Ich hab dir eine PN geschickt. | ||
Krispy am 18.02.2011
Re: Druckerei für Einladungskarten Hallo zusammen | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |