Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Druckerei für Einladungskarten
Druckerei für Einladungskarten
 1 .. 3 4 5 6 7
coco11  am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

@ PrinzessinN: Die Karten trudeln erst jetzt so langsam bei unseren Gästen ein....Deshalb noch keine Bilder....Weiss ja nicht, wer alles hier mitliest und möchte nicht zuviel verraten. Hab ja schon beschrieben wie sie aussehen. Schlicht Perlmuttpapier weiss nur mit unserem Logo und roter Schleife, ohne Foto .

Liebe Grüsse
coco


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



nikki  am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

PN sind verschickt :o)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Ach ich bin einfach zu neugierig...aber ich kann mir die Karte vorstellen und ehrlich gesgat mag ich das Schlichte...ich möchte auch eine Karte ohne Foto. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie genau sie aussehen soll. Hoffentlich hab ich bald die Erleuchtung

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



coco11  am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Prinzessin hab dir eine PN geschickt...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Nickichen  am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

PrinzessiN, wenn du mir beschreibts wie es aussehen soll, oder beispiele schickst, kann ich mal überlegen ob ich evtl Ideen habe, hätte heute Abend evtl ein bisschen zeit.



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

@Nickichen: Das ist uh lieb von dir. Sorry..ich war heute wie immer tanzen und danach noch im Kino. Ladies night...



...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....



Martinas  am 18.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Ich habe meine Druckerei damals hier gefunden (druckdeal.de) und die Karten sind Wunderschön geworden. Waren aber allerdings auch nicht günstig. Dafür wurden sie auf einer alten Heidelberger druckmaschine gedruckt, auf der die Buchstaben noch alle per Hand eingesetzt wurden. Echt klasse look & feel mit dem richtigen Papier :)



Biene84  am 18.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hallo zusammen,
BIn neu im Forum und richtig begeistert!
@ Nickichen & @ CoCo11: Könnt ihr mir bitte eure Druckerein verraten? Wir haben soeben den ersten Layoutvorschlag für unsere Karte erhalten. Und suchen jetzt eine Druckerei.

Vielen Dank und und liebe Grüsse
Biene



coco11  am 18.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

@ Biene: Ich hab dir eine PN geschickt.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Krispy  am 18.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hallo zusammen
Für diejenigen, die selber gerne basteln und designen empfehle ich cewe.ch (z.B bei Manor). Da kann man auch Karten drucken lassen zu einem ziemlich anständigen Preis.
Grüessli Krispy

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.