Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Druckerei für Einladungskarten
Druckerei für Einladungskarten
 1 .. 3 4 5 6 7
jessili  am 24.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hat jemand schon bei Printzessin karten Drucken lassen?


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



upstream  am 24.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hi jessili

Ich hatte dort mal was drucken lassen, die Qualität fand ich tip top, aber sie nehmen druckaufträge nur bis z.B. zum Montag Mittag an und wenn du ihn Dienstag schickst, musst du eine Woche länger warten, das finde ich einen negativ punkt!

Wenn du es online drucken lasst, würde ich dir print24.ch sehr empfehlen, da haben wir es drucken lassen und es ging erstens sehr schnell und zweitens kannst du wohl kaum ein günstigeres Angebot haben. (Für 500 Karten haben wir 130.- bezahlt)



jessili  am 24.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Danke upstream!
Printzessin hat mich noch beeindruckt das man 100karten mache lassen kan... aber 500 für 130 ist auch nicht schlecht!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



steyne  am 25.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

hat jemand Erfahrung mit ifolor gemacht? die haben gute Preise, weiss aber nicht wie die Qualität ist...

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Krispy  am 25.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Ich kenne ifolor einfach vom Foti entwickeln her. Ich nehme jeweils fotopick oder ifolor und fotopick ist von der Qualität her etwas besser. Aber ifolor ist auch gut.

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



bruetli2011

nicht registriert

am 25.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

@steyne ifolor kann ich für einladungskarten nicht empfehlen. meiner meinung nach machen sie einen "billigen" eindruck.

hast du schon mal auf kartenmacher.ch geguckt? Die sind preiswert und haben eine riesen Auswahl mit guter Qualität....

***
Wir trauen uns im September 2011



Lerch  am 25.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hoi steyne,

Ich lasse meine Fotosachen meist alle bei Ifolor machen. Z.B. die Fotoalbum gefallen mir von Ifolor am besten.
Aber bei dir geht`s ja um Einladungskarten...
Wir haben gerade vor ein paar Tagen Karten bei Ifolor machen lassen. Sie sind wunderschön geworden. Wir persönlich lassen unsere Einladungskarten für die Hochzeit nicht dort machen. Mir gefallen einfach die Designs nicht so resp. sind mir zu wenig speziell.
Wenn dir bez. euch die Designs gefallen, macht es. Preis ist ja wirklich super und auch vom Service her - habe bis jetzt immer alles schnell und gut geliefert bekommen.
Hoffe das war dir etwas eine Hilfe....
Was ich auch noch empfehlen könnte, ist extrafilm (haben Hompage ). Habe dort allerdings nur einmal Karten machen lassen - sind aber evtl. etwas teurer....



steyne  am 26.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Vielleicht muss ich noch sagen, dass wir das Bild für die Karten selber gemacht haben und nur das Bild auf der Vorderseite wollen. Da soll kein Rahmen und nix drumherum sein, nur das Bild. Bei den Meisten Druckereien muss man eine Karte auswählen die irgendetwas schon drauf ist, das wollen wir eben nicht


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Lerch  am 26.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

So wie ich dich verstehe, soll es in dem Fall eine ganz schlichte Karten werden...
Nun, da bist du bei ifolor oder extrafilm denk ich richtig.
Was du noch bedenken müsstest, bei ifolor (extrafilm weiss ich nicht), kannst du einfach die Innenseite mit Text bedrucken.
Für mich wäre das zu wenig Platz gewesen Unsere Einladungskarten drucken wir bei Kartenmacher und lassen dort auch gleich ein Einlageblatt drucken.



Krispy  am 26.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Am günstigsten und flexibelsten in der Gestaltung fand ich bis jetzt cewe von manor/migros. da kannst du die Grösse wählen und auch überall ohne Vorlage etwas hindrucken.

http://fotos.manor.ch/grusskarten.html

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.