Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Druckerei für Einladungskarten
Druckerei für Einladungskarten
 1 .. 3 4 5 6 7
Pmausi  am 28.02.2011

Re: Druckerei für Einladungskarten

Hei Leute,
habe eine interessante internetseite gefunden, die Einladungskarten und sonstiges so druckt....
ich denke die preise sind o.k.
Da die firma in italien ist, wollte ich mal nach den versandkosten fragen....
Falls jemand au interesse hat, könnten wir vielleicht eine sammelbestellung aufgeben.... die versandkosten wären dan günstigen....
Ich kann italienisch... darum, wenn jemand hilfe braucht :o))

Gruss



marcooe  am 28.02.2013

Druckerei für Einladungskarten www.kartenkaiser.ch ist toll

Hallo ich habe meine Hochzeitskarten auf kartenkaiser.ch selbst gestaltet und dann gedruckt. 100 Karten für nur 1.70 Fr. Tip Top war alles... Lies mal die Bewertungen von Kunden auf dem Portal. Kartenkaiser hat mich überzeugt.



CoRa  am 01.03.2013

Re: Druckerei für Einladungskarten

Habe meine Karten in DE bei einer kleinen Druckerei bestellt. Der Service ist toll und die Preise sehr niedrig! Unsere Einladungskarte ist 7Seitig.
Habe somit 7 Din Karten (hinten vorne bedruckt) bestellt. Auf 2 Seiten benötige ich jedoch einen Apéro Text und es zählt alles zu selben Auflage!

Wir bezahlen für 90 Karten a 7 Seiten Eur 177.-!

Die Karten werden von mir gelocht und zu einem Büchlein gebunden



FringillaVigo  am 01.03.2013

Re: Druckerei für Einladungskarten

@marco: hast du eigentlich noch etwas anderes beizutragen, als dass Kartenkaiser toll ist? Von deinen 7 Beiträgen drehen sich alle nur um diesen Anbieter mag ja sein, dass du einfach ein zufriedener Kunde bist, aber es wird trotzdem langsam verdächtig Gabs an eurem HZ denn sonst wirklich nichts, was euch beeindruckt hat? Bissl traurig, odr?

Zuletzt bearbeitet am 01.03.13 09:31



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.