Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Dudelsackspieler gesucht
Dudelsackspieler gesucht
 1
Miggeli  am 27.07.2011

Dudelsackspieler gesucht

weiss jemand von euch wo ich 1 oder 2 , jehnachdem auch eine ganze Band von Dudelsackspieler und Drummer finden kann und was der spass kostet? Umgebung Basel wäre pracktisch
............................................ LOVE HIM ...................................................



trobadora  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Hallo Miggeli!

Was suchst Du denn genau?
Hast Du es schon mal bei einem schottischen Verein probiert? Oder ev. auch bei einem Nordspanischen?

In der Region Basel kenne ich leider nichts...



jarretera  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Schicke den Pipes and Drums of Basel doch mal eine Anfrage (über die HP möglich)
http://www.pdbs.ch/de/kontakt/auftrittsanfragen



Miggeli  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

suche was für die Hochzeit meiner Schwester
etwas Schottisches wäre wunderbar. Ich werde dann mal weiter googeln und suchen bis ich eventuell was gefunden habe.
Falls jemand noch einen Tip hat nur her damit



Kate82  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Hallo Miggeli

Wir haben einen Dudelsackspieler in der Kirche. Er selber ist glaube ich aus Reigoldswil, spielt aber in einer Band in Basel... In Basel gibt es viele Dudelsackspieler. Ich habe schon an zwei drei Anlässen teilgenommen, wo wir von Dudelsackspielern umgeben waren

Hier ist die HP "unseres" Spielers. An unserem Jahreskonzert spielten wir mit ihm zusammen "the highland cathedrale" (bekomme grad wieder Gänsehaut), ja und auf dieses Stück freue ich mich am meisten im Gottesdienst...

http://home.datacomm.ch/phmu/

(aber am 03. September ist er denn schon gebucht ). Aber da findest du auch den Link zur ganzen Band..... Aber mir gefällt es nicht mehr so, wenn es zu viele Dudelsäcke sind....



Miggeli  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Ihr seit ja spitze Danke
Ich liebe Dudelsack und meine Schwester auch und Mutti wird Weinen wenn das klappt.
Was kostet der spass so ungefähr?

............................................ LOVE HIM ...................................................



Kate82  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Wir zahlen 300.- für einen einzelnen Spieler. Den Drummer habe ich ja in "meinem" Verein, der spielt auch in der Kiche....



Miggeli  am 27.07.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

geht noch wenn man denkt was ein Flugzeug kostet

............................................ LOVE HIM ...................................................



Leanda  am 09.09.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

Hallo Miggeli

Und bist du fündig worden mit einem Dudelsackspieler? Ich bin auch auf der Suche in der Umgebund Basel. Falls du Tipps hast

Lg
______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



jusi  am 12.09.2011

Re: Dudelsackspieler gesucht

hallo miggeli

wollte dir jetzt auch die hp von den pipes and drums of basel angeben, hast du ja schon bekommen... es gibt noch mehr vereine in basel...

wir waren mal an einer hochzeit, da haben die das "highland cathedrale" gespielt... sooo schön

wir werden wahrscheinlich 2 - 4 trompeter fragen, welche unser "wunsch-einzugslied" spielen...


grüsse jusi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.