Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Eheversprechen
Eheversprechen
 1 2
peja  am 12.10.2009

Re: Eheversprechen

ja das isch ebe au mis problem.. i han au scho dänkt, i würd ihn gärn am abig bim fescht mit eme schöne gedicht / texscht überrasche.. än moment für eus ällei.. ihn verrusse locke und ihm das vorträge.. dä chan i glaub au wieder rede..



Piglet  am 12.10.2009

Re: Eheversprechen

Hallo Peja

Das find ich auch eine sehr schöne Idee! Wenn du lieber nicht vor allen Leuten etwas sagen willst, dann wäre doch das eine super Lösung.
Ich habe mich entschieden, kein Gedicht sondern einige persönlich verfasste Worte vorzutragen (war auch Zeit, am Freitag ist es so weit). Jetzt muss ich die nur noch zu Papier bringen, als Spickzettel, falls ich so nervös bin und alles vergesse....



Sposina  am 12.10.2009

Re: Eheversprechen

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee peja! Das wär auch was für mich, da ich viel zu Nervös wäre vor allen Leuten.. und so ist es auch noch persönlicher und ihr könnt es zu Zweit umso mehr geniessen



peja  am 12.10.2009

Re: Eheversprechen

er möchte eben unbedint ein persönliches eheversprechen bei der trauung.. aber ich glaube ich kann das nicht.. nicht wegen den leuten, sondern wegen den emotionen..
so dachte ich, kann bei der trauung der pfarrer etwas schönes sagen (muss noch schauen, wie, wo, was) und ich könnte ihn später mit einem "text" überraschen.. wird sicher auch emotional und tränen geben, aber dann sind wir "wenigstens" nur zu zweit..



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.