Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Eigener Brautpaar-Internetauftritt
Eigener Brautpaar-Internetauftritt
 1 2 3 4 5 .. 8
hofmannrene  am 09.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Die Damen, guten Abend
Kein Witz, alle Posten sind bezahlt:
Hermitage-Essen für 60 Personen
Hochzeitskleider für beide
Ringe
Blumen
Styling
10'000 Malediven-Trip

Wir haben unsere Party am See geplannt und wären jetzt wieder am See.
Hermitage ist natürlich der Hammer.
Wir haben das Budget für die Hochzeit im September. Aber sollten wir gewinnen, nehmen wir gerne diesen Zuschlag on top entgegen.

Seht ihr das auch so?
Wir hatten und haben immer noch den 16.9.2011 reserviert und geplant.
Im Video habe ich natürlich jetzt für den Wettbewerb bereits den 23.7. reingenommen.

Wünsche euch einen schönen Abend.
René



coco11  am 09.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Na dann wünsch ich euch viel Glück! Und dass ihr gewinnt!

Für mich persönlich wäre das aber auch nichts, obwohl wir auch am 23.7.2011 heiraten werden, möchte ich erstens alles selber planen können und keine Vorgaben und Einschränkungen haben. Aber zweitens, was noch viel wichtiger ist, würde ich meine Hochzeit nie so öffentlich wollen! Dieser Moment gehört mir und meinem Schatz und den möchten wir einfach nur mit unserer Familie und unseren Freunden teilen.

Liebe Grüsse
Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



sinna  am 09.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

coco11:
Na dann wünsch ich euch viel Glück! Und dass ihr gewinnt!

Für mich persönlich wäre das aber auch nichts, obwohl wir auch am 23.7.2011 heiraten werden, möchte ich erstens alles selber planen können und keine Vorgaben und Einschränkungen haben. Aber zweitens, was noch viel wichtiger ist, würde ich meine Hochzeit nie so öffentlich wollen! Dieser Moment gehört mir und meinem Schatz und den möchten wir einfach nur mit unserer Familie und unseren Freunden teilen.

Liebe Grüsse
Coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011


sehe es genau so. für mich ist es zuviel trubbel und zuviel nicht unsere hochzeit da würde ich auf das ganze geld lieber verzichten und unser fest haben.


eben für mich ist halt wir haben am 16.9 entschlossen zu heiraten und nur wegen dem gewinn ein anders datum- für mich würde das nieee in frage kommen.



sheilyn  am 09.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

frauen, frauen....

für mich wärs auch nichts! aber es ist nicht das thema!

ich wollte hier keine diskusion deswegen starten! denn der thread geht nicht um das!
ich wollte es eigentlich nur bei rene bemerken, da ich das mit seiner HP kombiniert habe, was ich bei radio pilatus gefunden habe! wenn es für die 2 stimmt ist doch das gut! sie werden schon wissen, was sie wollen und machen und wiso sie dort mitgemacht haben! schei.. egal, was andere davon halten! es gibt eben auch noch flexible leute. und das finde ich GUT! ich unterstütze das! auch wenn ich mich nicht dazu zählen kann. ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011



hofmannrene  am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Guten Tag liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Uff, da habe ich ja gerade ein bisschen etwas ausgelöst.
Alle haben Punkte aufgeführt, die ich zu 100% nachvollziehen kann.
Damit ihr uns besser versteht, möchte ich aber jetzt doch noch ein bisschen weiter ausholen.

Wir haben unsere Location und das Standesamt für den September (Zivilhochzeit vor dem Mittag im kleineren Kreis + grosser Party am Abend mit Freunden) im letzten November gebucht. Seit diesem Zeitpunkt waren wir schon auf 2 Hochzeitsmessen, haben uns Kleider und Ringe angeschaut und unsere engsten Freunde mittels unserer Homepage auf den Event im Herbst eingestimmt. Meine Freundin hat bereits ein Kleid gekauft für die Ziviltrauung und weiss bereits, was sie am Ball am Abend anziehen möchte.
So, alles läuft rund, da hören wir zufällig im Radio, dass Radio Pilatus diesen unglaublichen Wettbewerb ausschreibt. Wir, beide etwas spontaner Natur, sagen uns, was können wir verlieren, wenn wir uns bewerben. Und siehe da, wir stehen im Finale der letzten 6 Paare. Wir haben uns riesig gefreut, als dies letzte Woche ausgekommen ist.
Was hat das nun für Konsequenzen für uns: 1. stehen wir etwas mehr im Rampenlicht mit einem Thema, welches aber ich am liebsten in die ganze Welt hinausschreien möchte, und 2. würden wir etwas früher heiraten als anfänglich geplant.

Wir sind auf Kurs mit all unseren Vorbereitungen. Einzig einen zusätzlichen Standesamttermin musste ich noch buchen. Die Herbstreservationen werden wir natürlich so stehen lassen, bis es am 19. März 2011 dann definitiv auskommt.

Zum Punkt Öffentlichkeit: das ist uns beiden ganz klar bewusst, dass wir nun unser wichtigstes Ereignis im Leben mit mehr Leuten teilen werden, als geplant. Aber wir haben auch hier eine Lösung. Der Preis sieht vor, dass man am 23.7.2011 heiratet. Es wird aber nicht vorgegeben, in welcher Form und wie. D.h. wir werden unsere zivile Hochzeit im kleinen Rahmen einen Tag früher als geplant durchführen, am 23.7.2011 eine offizielle Zeremonie am See und dann die bereits geplante Party (im privaten Kreise) am Abend abhalten.

Wir planen eine Hochzeit in einem Hotel am See für September und würden eine Hochzeit am See im Sommer bekommen. Und on top dürften wir für CHF 10'000 für 2 Wochen auf die Malediven.

So, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unsere Beweggründe mitteilen und euch aufzeigen, warum wir an diesem Wettbewerb extrem Spass haben. Wir kriegen nämlich von allen Seiten mit diesem äusserst emotionalen Thema super und positives Feedback.

Wenn ihr meine Beweggründe versteht, und uns als Paar sehen, die perfekt zusammenpassen, dann fände ich es natürlich Hammer, wenn ihr für uns (Paar Nr. 5, Patricia und René) auf www.radiopilatus.ch abstimmen würdet.
Es gibt auch eine App für Facebook:

http://apps.facebook.com/traumhochzeit/

Danke vielmals für euer ehrliches und umfangreiches Feedback.
Liebe Grüsse aus Horw
René



Cherita  am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Ich habe für Paar 4 gestimmt Ich finde es persönnlich doof, dass zuerst einer auf "Schaut mal unsere Page an" und dann per Zufall möchte man noch stimmen für den Wettbewerb.

Meine Meinung! -> Diskussion nicht erwünscht

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



sheilyn  am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

@cherita

der threadstarter rene hat zum wettbewerb garnix gesagt. ICH hab damit angefangen. als er auf die page aufmerksam gemacht hatte, war noch garnichts(!) von disem wettbewerb online und dieser trhead ist schon einbisschen versunken, ich hab ihn wieder vorgeholt.

also hat rene das ganz sicher nicht wegen dem wettbewerb gemacht.
deine meinung interessiert hier niemand, da es nicht das thema ist, also lasst es sein.

auch wenn ICH es nicht gemacht hätte, finde ich es klasse das ihr das macht rene! :)
sorry, dass du hier wegen MIR scheissereien mit gewissen frauen hast, die das nicht verstehen wollen(!).


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 10.02.2011



Cherita  am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

*gröööööööhl*

wie deine Meinung immer alle interssieren würde

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 10.02.2011



sheilyn  am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

sorry, biste heute einwenig chindsch drauf?
meinungen äussern ja, aber dann mach doch einen seperaten thread auf. wo du rum nörgeln kannst wie du willst und wo jeder deine interessante meinung zu X themen lesen kann. aber versau diesen thread hier nicht.
denn hier hat keiner meinungen zu dem wettbewerb wissen wollen. (auch nicht meine!)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Franziska

nicht registriert

am 10.02.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

ich finds cool, habe gleich abgestimmt

@cherita, für den Rhomberg Wettbewerb haben wir uns auch gegenseitig bewertet, was ist daran nicht ok.....

@hofmannrene
wir haben damals bei Radio Aargovia mitgemacht. Es konnten sich damals 4 Paare am 1.1.2000 in Wohlen AG heiraten.....und wir waren das vierte Paar (Ziviltrauung).....

Ich drück euch alle Daumen und haltet uns auf dem laufenden....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.