Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Eigener Brautpaar-Internetauftritt
Eigener Brautpaar-Internetauftritt
 1 .. 3 4 5 6 7 8
Cherita  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

@coco11: Ich auch gwundernasä bin!!!! Ich habe auch eine Homepage gemacht, aber dann für unsere Flitterwochen, wo wir einen Reiseblog schreiben.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Veligandu  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Wie wärs, wenn man ein paar Screen-shots von der Page machen würde. So hat man einen Eindruck, muss aber nicht alle persönlichen Details bekannt geben.

Als Anschauungsbsp. würde dies sicher auch reichen, nicht?

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Bonsei  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Jupi habe unsere nun auch gemacht. Nichts weltbewegendes sonder einfach und gratis aber ich habe freude.........



coco11  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Also ich persönlich möchte keine Screenshots unserer Homepage hier öffentlich posten. Das einzige nicht wahnsinnig persönliche ist die Wunschliste, aber selbst dort haben wir noch Fotos von uns und vor der Hochzeit möchte ich eigentlich nicht, dass allfällige Gäste, die eventuell hier im Forum stöbern, schon so viel von unserem Fest wissen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



ziwi  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Liebe coco

Das verstehe ich, würde mir genau gleich gehen!

Liebe Grüsse
ziwi







****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



hofmannrene  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hallo zusammen

Nachdem ich das Thema lanciert habe, würde ich mich auch über einen PN von euch freuen, damit ich mir eure Werke anschauen kann. Unsere ist ja schliesslich relativ offen, aus einem einzigen Grund: wir wollen den Wettbewerb gewinnen. Sobald das Resultat feststeht (18. März 2011) wird natürlich auch zugeriegelt.
Coco, hast du wirklich Angst, dass jemand von diesem Forum die Gelegenheit packt und unangemeldet an deiner / meiner Hochzeit erscheint? Bei uns ist die Gästezahl überschaubar, d.h. ich würde "Fremde" ganz einfach erkennen.

Liebe Grüsse
René



coco11  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hoi Rene

Ich hab dir den Link zu unserer Page schon lange per PN geschickt . Ob man seine Page hier öffentlich ausschreiben will oder nicht, ist jedem selber überlassen und ich habe mich dagegen entschieden.

Und natürlich habe ich keine Angst, dass jemand unangemeldet auftaucht, das habe ich auch nicht geschrieben und so unverschämt wäre ja wohl niemand.

Ich möchte nicht, dass unsere Gäste, welche vielleicht auch in Internet aktiv sind und diese Page kennen (was weiss ich), wissen, was sie an unserem Fest so alles erwartet. Ich schreibe hier viel über unser Fest (Sänger, DJ, Gastgeschenke, Menü etc.) und gewisse Dinge sollen eine Überraschung bleiben. Wenn ich hier aber Fotos von mir/uns poste, wüssten sie dass ich es bin und hätten so viele Infos über das Fest. Das will ich nicht. Ich habe einige Freundinnen, die nächstes Jahr heiraten und sich vielleicht hier tummeln...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Eleni07  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

@coco, ich hoffe, du bereust noch nicht, einigen Bräuten hier deine HZ-Page gezeigt zu haben! Hab ja auch schon einiges von dir hier im Forum gelesen und bin bei dir besonders gespannt, wie du das gestlatet hast. Darf ich sie vielleicht auch noch angucken?

Liebe Grüsse Eleni



coco11  am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hoi Eleni

Nein, bis jetzt bereue ich es absolut nicht. Und wie gesagt, gehe ich ja nicht davon aus, dass eine von euch, dann plötzlich an unserem Apero auftaucht.

Aber unsere Homepage findet man nicht, wenn man nach unseren Namen googelt, das Forum aber schon....Und gewisse Dinge soll halt wie gesagt für unsere Gäste noch eine Überraschung bleiben.

PN ist unterwegs....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.03.2011



Vermentina

nicht registriert

am 04.03.2011

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hallo Coco

Darf ich Eure HP auch anschauen? Wäre seeehr gwundrig!

Liebe Grüsse

Vermentina



 1 .. 3 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.