Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   ein Dankeschön an unsere Liebsten*
ein Dankeschön an unsere Liebsten*
 1
tumi8  am 07.02.2011

ein Dankeschön an unsere Liebsten*

hoi zäme*
seit einiger Zeit nagt dieses Thema an mir, so, dass ich mich fast mehr darauf konzentriere als auf die Planung der Hochzeit selbst. Ich möchte mich bei einigen Freunden und lieben Menschen auf spezielle Art und Weise bedanken. Es gibt sie sicher bei euch Allen auch, die wundervollen Wesen, die hunderte Stunden mitdenken, überall Hilfe anbieten und unterstützen. Diesen möchte ich danken. Aber wie?
Wir verbringen ein Wochenende mit Trauzeugen und Partnern mit diversen Überraschungen. Aber da gibts noch meine Deko- Fee, meine Mam, meine Tante, den Barman und einige Andere, deren Hilfe ich nicht "nur" mit dem Fest bedanken möchte. Irgendetwas unglaublich Cooles, Herzliches, Persönliches. Nicht einfach einen Gutschein. Etwas, das bewegt und nicht zu vergessen ist. Etwas dass emotional vom Hocker reisst. Für die Menschen, die mich mein Leben lang begleitet und unterstützt haben.
Ihnen ein Lied widmen? und davon ein Video drehen und dieses am Abend abspielen?
Ein Lied schreiben? (ja, ich werde an meinem eigenen Hochzeit singen ;o) )
oder ein Erinnerungsbuch?

bitte helft mir!!!

lg
tumi*




Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Blumenfee  am 07.02.2011

Re: ein Dankeschön an unsere Liebsten*

Jaaaaa sing ihnen ein Lied!! Ich finde die Idee super super süss!! Einfach weil persönlich ist, von dir für sie


Blumenfee



elchalten  am 07.02.2011

Re: ein Dankeschön an unsere Liebsten*

hallo tumi!
eine echt absolut super-mega-klasse-ausserordentlich-schoene idee !!!!

ich find die idee mit dem video mega schoen! dies wuerde sie ganz sicher umhauen! und dort koenntest du ja vielleicht auch sogar noch ein lied einbauen.

viel glueck!
elchalten



tumi8  am 08.02.2011

Re: ein Dankeschön an unsere Liebsten*

hey ladies* lol, wieder mal ähnlicher Meinund gell





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.