Registrieren | Suche | Anmelden |
Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? | ||
1 | ||
sommerbrise am 13.06.2010
Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Wie ist dies normalerweise wenn ein Arbeitsteam eingeladen wird? Kommen die Personen mit den Ehepartnern oder nicht? | ||
| ||
chloro am 13.06.2010
Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Bei uns ist NUR das Team eingeladen. Bei allen, die irgendwie mit Partner sind (weil wir sie kennen), haben wir separat ein Kärtli gegeben. | ||
happyday am 13.06.2010
Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? haben das gleich gemacht wie chloro: dort wo wir parnter kennen, haben wir separat eine karte persönlich übergeben. | ||
Suenneli79 nicht registriert am 13.06.2010Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? ich würde auch ohne partner einladen. ihr habt ja mit diesen "partnern" sonst auch nichts zu tun.... | ||
Kia28 am 13.06.2010
Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Auch wir laden ohne Partner ein, finde das absolut ok und denke nicht, dass es viele Leute gibt, die davon ausgehen, dass dies mit Partner ist. | ||
Bussi am 30.06.2011
Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Kia28:Würde ich ehrlich gesagt genauso machen. Ich persönlich achte immer darauf, ob es in der Einladung einen Hinweis gibt, dass man den Partner mitnehmen darf. Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 | ||
Veligandu am 30.06.2011
Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Ich hatte meine Hochzeit eben und mein Mann und ich haben unsere AK zum Apero eingeladen, jeweils ohne Partner. Ich würde das wieder so machen, ansonsten platzt man schnell aus allen Nähten. Zumal bei mir die AK Partner und Kinder haben... | ||
bride81 nicht registriert am 30.06.2011Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? bei uns ist es unterschiedlich: ich lade von meinem team nur 2 gute freundinnen ein und da ich deren partner nicht kenne, ist es für mich klar das ich nur die beiden einlade. | ||
livipivi nicht registriert am 30.06.2011Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner? Wir hatten auch nur die Teams der zwei Geschäfte und keine Partner- da wir die meisten gar nicht oder kaum kennen | ||
1 |