Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?
Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?
 1
sommerbrise  am 13.06.2010

Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Wie ist dies normalerweise wenn ein Arbeitsteam eingeladen wird? Kommen die Personen mit den Ehepartnern oder nicht?
Wir werden die Karten ins Geschäft schicken adressieret ans Team. Mein Freund arbeitet in einem Betrieb mit zwei Tochterfilialen, er möchte allen 3 Filialen ein Kärtli geben und rechnet mit ca. 10 -15 Personen. Wenn aber alle einen Partner mitnehmen würden währen es 30 ig Personen und unsere Waldhütte platz aus allen nähten!!!
Wir haben zum Glück um Anmeldung gebeten.

Mich würde es wunder nehmen was eure Erfahrungen sind. Kommt man als Team oder mit Partner?

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***



chloro  am 13.06.2010

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Bei uns ist NUR das Team eingeladen. Bei allen, die irgendwie mit Partner sind (weil wir sie kennen), haben wir separat ein Kärtli gegeben.



happyday  am 13.06.2010

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

haben das gleich gemacht wie chloro: dort wo wir parnter kennen, haben wir separat eine karte persönlich übergeben.

hat so tiptop funktioniert. also ich gehe bei einer enladung eines arbeits-kollegen immer davon aus, das es ohne anhang gemeint ist.



Suenneli79

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

ich würde auch ohne partner einladen. ihr habt ja mit diesen "partnern" sonst auch nichts zu tun....



Kia28  am 13.06.2010

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Auch wir laden ohne Partner ein, finde das absolut ok und denke nicht, dass es viele Leute gibt, die davon ausgehen, dass dies mit Partner ist.



Bussi  am 30.06.2011

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Kia28:
Auch wir laden ohne Partner ein, finde das absolut ok und denke nicht, dass es viele Leute gibt, die davon ausgehen, dass dies mit Partner ist.
Würde ich ehrlich gesagt genauso machen.
Ich persönlich achte immer darauf, ob es in der Einladung einen Hinweis gibt, dass man den Partner mitnehmen darf.

Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011



Veligandu  am 30.06.2011

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Ich hatte meine Hochzeit eben und mein Mann und ich haben unsere AK zum Apero eingeladen, jeweils ohne Partner. Ich würde das wieder so machen, ansonsten platzt man schnell aus allen Nähten. Zumal bei mir die AK Partner und Kinder haben...

Bei mir kamen 6 Personen, die sich ja gegenseitig kennen und daher bestand auch keine Befürchtung, dass sie alleine abseits im Apero stehen würden.

------------------------

11.06.11: Welch ein Tag - es war meine perfekte Hochzeit.



bride81

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

bei uns ist es unterschiedlich: ich lade von meinem team nur 2 gute freundinnen ein und da ich deren partner nicht kenne, ist es für mich klar das ich nur die beiden einlade.

bei meinem zukünftigen haben wir inzwischen das ganze team wieder ausgeladen (bevor die einladung verschickt haben natürlich ; sind fast 20 leute und er meinte, er macht dann mal separat einen apéro für die). dafür kommen ein paar andere, mit denen er mehr kontakt hat und früher mal zusammengearbeitet hat. da wir bei denen auch die partner kennen, kommen die auch. und sogar zum ganzen fest.

aber wenn du/ihr die partner nicht kennt, würde ich auch nur das team einladen.



livipivi

nicht registriert

am 30.06.2011

Re: Einladung Arbeitsteam mit oder ohne Partner?

Wir hatten auch nur die Teams der zwei Geschäfte und keine Partner- da wir die meisten gar nicht oder kaum kennen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.