Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Einladungen
Einladungen
 1
Lela  am 24.08.2007

Einladungen

Hallo zämme

cha mer öpper en tipp geh, wo mer schöni iladigscharte findet!?

danke!



Bridzilla  am 24.08.2007

Re: Einladungen

.....was schön ist, ist immer Geschmackssache.....

Wir haben unsere Einladungen im Internet bestellt bei: www.cardlab.co.uk Ist in England, aber die drucken auch auf Deutsch. Ich finde diese Einladungen super schön. Ich konnte alles per e-mail machen und die sind auch mega nett und hilfsbereit.



Nadine_TN  am 24.08.2007

Re: Einladungen

Hallo Lela, ich bin au lang uf dr Suechi gsi und han super schöni Idee unter www.schuech.ch gfunde. Dört chasch ebe au Iladige mit persönliche Föteli und Text mache lo. Mir hän uns überlegt Föteli vo uns am Ort vo unsere Verlobig mache zlo und denn als Hintergrund uf dIladig jewils zdrucke loh......!!! Muesch umbedingt go luege - es lohnt sich....
Ich hoff ich cha dir chönne helfe......liebi Griessli Nadine

Hochzit am 08.08.08.........



kokon21  am 27.08.2007

Re: Einladungen

Kann mir vielleicht jemand eine gute Druckerei in der Ostschweiz sagen?? Wir haben genaue Vorstellungen wie unsere Einladungskarten aussehen sollten möchten diese aber in einer Druckerei drucken lassen.



Lela  am 28.08.2007

Re: Einladungen

hoi zämme,
velle dank för tipps! ha wörkli tolli sache gseh!

grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.