Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Einzugslied
Einzugslied
 1 2
Jsnoa  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

ja ich bin mir auch noch am überlegen welches Einzugslied...

Ist wirklich eine schwierige Entscheidung... hat wer noch gute Tips???

@Ces: Den Choral find ich schön, jedoch würde ich wenn ich einen Organisten hätte zum klassischen Hochzeitsmarsch von Mendhelson oder dem von Wagner einlaufen wollen.

Wir haben auf unserer hochzeit eine sägerin welche das e-piano spielt gebucht und sie wird wohl ein Stück singen.. aber wissen auch nicht nicht welches wir auswählen sollen...



Zerah  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

wir werden zu the rose von leann rimes Einzug halten ;)




wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich



Ocelot80  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

Wir respektive ich werde zu She's the one von Robbie Williams einlaufen.

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



Pontigui2007  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

Wir haben auch Amazing Grace gewält:-)



Schani81  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

@zerah, da werden gleich von anfang an die tränen kullern. wunderschönes lied!
wir werden das typisch amerikanische einzugslied wählen. pachelbel's canon in d-dur.


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



cosmologia  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

Ich werde auch zu Pachelbel's Canon in D einlaufen. Die Pianistin kann ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen. Freu mich schon :)

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Zerah  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

@ schani81
Die Typisch amerikanische Version wollten wir eigentlich auch. Dann meinte mein Zukünfitger aber er hätte halt schon gerne etwas anderes, als unsere Freunde bis jetzt hatten... nun probieren wir es so. Ich war letzte Woche an der Gesangsprobe... wow trotz 36 Grad... Hühnerhaut.

wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich



Carmile  am 05.07.2010

Re: Einzugslied

hey saijca

wir haben auch amazing grace gewählt, aber nicht als einzugslied. es eignet sich super als loblied nach dem eröffnungsgebet und vor der eigentlichen predigt. so rein vom ablauf eines wortgottesdienstes oder einer eucharistiefeier. anstelle eines kyriegebetes. passt also wunderbar auch in einen hochzeitsgottesdienst. aber das lied muss einem natürlich auch noch gefallen.

grüesslis carmile




nikita

nicht registriert

am 08.07.2010

Re: Einzugslied

Hoi zäme

Hüratet imene Schloss Park, also mached e freii Trauig. Händ aber trotzdem e Art Izug, will en lange Weg a diä Stell anegaht. Händ euis für Simply Red "you make me feel brand new" entschiede. sehr romantisch. hans aber au schwierig gfunde, smues ja romantisch si, glich chli takt ha und en gwüsse wiedererkennigswert für sich oder au gäst isch au nöd schlecht.

gruess nikita

euise grossi Tag isch am 31. Juli 2010



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.