Registrieren | Suche | Anmelden |
Eleganter Abschluss der Feier | ||
1 | ||
isabella nicht registriert am 24.09.2009Eleganter Abschluss der Feier Hallo zusammen | ||
| ||
speedy am 25.09.2009
Re: Eleganter Abschluss der Feier Hoi Isabella | ||
Inessa nicht registriert am 25.09.2009Re: Eleganter Abschluss der Feier Vielleicht sky laterns steigen lassen? oder einfach zum schluss das mikro in der hand, fürs kommen bedanken und ansagen dass jetzt der letzte tanz kommt - tolles lied raussuchen, alle tanzen, und dann tschüss *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Zofinger am 02.10.2009
Re: Eleganter Abschluss der Feier In unserer profisorischen Planung siehts etwa so aus: Wir werden an unserer Feier ein definiertes Ende machen. Wohl auch so um 01.30 rum. Da wir im Hotel bleiben, werden wir uns von unseren Gästen am Ausgang einzeln verabschieden und jedem ein kleines Präsent überreichen. Die Gäste fahren dann gemeinsam im Car zurück und wir können den Abend in trauter Zweisamkeit ausklingen lassen. | ||
Inessa nicht registriert am 05.10.2009Re: Eleganter Abschluss der Feier @zofinger - wir hatten auch morgens um 4 uhr noch zeit für uns *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Zofinger am 05.10.2009
Re: Eleganter Abschluss der Feier
Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009 | ||
1 |