Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Eleganter Abschluss der Feier
Eleganter Abschluss der Feier
 1
isabella

nicht registriert

am 24.09.2009

Eleganter Abschluss der Feier

Hallo zusammen

Für unsere Hochzeit sind wir auf der Suche nach einem elegantem Abschluss der Feier (wir haben die Location nur bis 2.00 Uhr).
Kennt jemand eine gute Idee?

Danke und Gruss



speedy  am 25.09.2009

Re: Eleganter Abschluss der Feier

Hoi Isabella

Ich war auch schon an einer Feier, die um 02.00 Uhr beendet werden musste. Der Trauzeuge hat so gegen 22.00 Uhr gesagt, es werde gewünscht, dass um 02.00 die Feier gemeinsam beendet wird. (Die Wortwahl war wohl etwas unglücklich, denn so hatten viele Gäste das Gefühl, sie dürfen nidht früher gehen). Wir haben alle ein Kerzlein in die Hand gedrückt bekommen und sind draussen vor dem Restaurant nochmals Spalier gestanden. Das Brautpaar hat sich von jedem persönlich verabschiedet und sich bedankt. War eine schöne Situation, wenn es auch für die wartenden Gäste etwas lange gedauert hat. Schöner Abschluss so.
Liebe Grüsse
Speedy



Inessa

nicht registriert

am 25.09.2009

Re: Eleganter Abschluss der Feier

Vielleicht sky laterns steigen lassen? oder einfach zum schluss das mikro in der hand, fürs kommen bedanken und ansagen dass jetzt der letzte tanz kommt - tolles lied raussuchen, alle tanzen, und dann tschüss


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Zofinger  am 02.10.2009

Re: Eleganter Abschluss der Feier

In unserer profisorischen Planung siehts etwa so aus: Wir werden an unserer Feier ein definiertes Ende machen. Wohl auch so um 01.30 rum. Da wir im Hotel bleiben, werden wir uns von unseren Gästen am Ausgang einzeln verabschieden und jedem ein kleines Präsent überreichen. Die Gäste fahren dann gemeinsam im Car zurück und wir können den Abend in trauter Zweisamkeit ausklingen lassen.

Ich finde, am grossen Tag sollte man auch noch etwas Zeit für sich alleine einplanen. Mit den Gästen ist man ja schon den ganzen Tag zusammen und die älteren gäste sind sicher auch froh, wenn sie nicht bis in alle Nacht party machen müssen :-)

Gruss

Zofinger



Inessa

nicht registriert

am 05.10.2009

Re: Eleganter Abschluss der Feier

@zofinger - wir hatten auch morgens um 4 uhr noch zeit für uns

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Zofinger  am 05.10.2009

Re: Eleganter Abschluss der Feier



--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010

Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.