Registrieren | Suche | Anmelden |
Energy of events | ||
1 | ||
nala05 am 29.01.2014
Energy of events Hallo zämme | ||
| ||
_janedoe am 29.01.2014
Re: Energy of events Ich bin ade Hochziitsmess z Zug bi ihne am Stand gsi und ha aso en mega guete Idruck gha. Sie hed au gseit, dass sie für jedes Budget was chönd zaubere und au dHomepage find ich sehr asprechend. | ||
nala05 am 30.01.2014
Re: Energy of events DANKE purpurblume für dini hilf! jetzt freu i mi scho uf de termin! | ||
Nadine90 nicht registriert am 21.06.2014Re: Energy of events Ich fend sie vell z tüür. Mach au dekos a hochziite | ||
prisha am 30.03.2016
Re: Energy of events Ech persönlich ha kei gueti Erfahrige gmacht met Energy of Events. | ||
Joha am 30.06.2016
Re: Energy of events In einem Deko-Geschäft geht es halt darum, aus einer kalten Umgebung eine festliche oder besondere Atmosphäre zu zaubern. Ganz ohne Material entsteht da nichts. Aber ganz ohne Ideen entsteht zu 100% absolut nichts. Die Kunst liegt also darin, nur gerade soviel an Ideen Preis zu geben um den Kunden zu überzeugen, jedoch zugleich so wenig um von Kunden nicht um Ideen beklaut zu werden. Schliesslich ist es ja nicht sonderlich schwierig, anschliessend via Billiganbieter und eigener Braut-Crew eine tolle Idee dann einfach abzukupfern. | ||
Monika81 am 13.07.2016
Re: Energy of events Ich denke wir sind mit dem Internet aufgewachsen wo man unendlich viele Infos und Beratungen ganz umsonst zusammenraufen kann. Zwischen einer persönlichen Beratung und einer Online-Beratung sollten wir jedoch einen Unterschied machen können. Und so gibt es in einem Einmannbetrieb oder kleinerem Geschäft eben nicht einfach grenzenlos alles umsonst. | ||
1 |