Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Erfahrunge mit Fotobuch?
Erfahrunge mit Fotobuch?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Erfahrunge mit Fotobuch?


Habt ihr erfahrung mit fotobüchern? wir wollen unser album selbst im internet als fotobuch drucken lassen, nun ist die frage: welcher anbieter ist wirklich gut und dabei auch nicht zu teuer? Danke!



jovia

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Hi

Wir haben unseres auch selbst gemacht mit der Software von "cewe fotobuch". Die kann man auf seinen PC laden (gratis) und dann damit arbeiten. Die Lieferung ist schnell und die Gestaltung einfach aber wirkungsvoll. Es ist einfach wichtig dass du dir die Software der Schweiz runterlädst und nicht von Deutschland!

Das Buch bekommen wir Ende dieser/Anfang nächster Woche. Kann dir dann sagen wie's aussieht wenn du magst. Wir haben uns für ein XXL-Buch entschieden und speziellem Einband, darum ist es auch teurer als die normalen, aber war's uns wert (hoffe ich ). Auf der HP von cewe findest du eine Preisliste.

Grüässli
Jovia

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



jovia

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

http://www.cewe-fotobuch.ch/


*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

danke dir

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



jovia

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

http://www.ifolor.ch

Dass hier gibt's auch noch...

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?


Aber hast du mit beiden eigene Erfahrungen gemacht? wenn ja welches war besser?



elfeli  am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

huhu.
ich hab super erfahrungen mit ifolor.ch gemacht.
das wäre mein tipp.

Editiert 10.09.08



Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?


Würdest du die auch für ein hochzeitsalbum verwenden?



jovia

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Zum Gestalten finde ich persönlich cewe besser - man kann mehr variieren. Das End-Ergebnis sehe ich aber wie gesagt erst in ein paar Tagen.

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Halt mcih auf dem laufenden ja? Wäre cool zu wissen wies so geworden ist (wenn du lust hast und es keine umstände macht dann kannst du ja mal ein bild senden, wenn nciht auch net schlimm ) dAnke schonmal!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.