Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Erfahrunge mit Fotobuch?
Erfahrunge mit Fotobuch?
 1 2
madmadi  am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Danke für eure Tipps, ich werde nämlich diese Woche auch mit dem Gestalten unseres Hochzeitsalbums beginnen und war mir noch nicht sicher, welchen Anbieter ich wählen sollte. Cewe kannte ich nicht, ich finde aber das Format 30x30 cm super, das hat Ifolor leider nicht im Angebot.

Sonst wäre bookfactory.ch auch noch eine Möglichkeit. Wir haben unser Ferienalbum vom letzten Herbst dort bestellt und ausser einer Hintergrundfarbe, die nicht ganz so aussah, wie auf dem Bildschirm, waren wir mit dem Endprodukt und auch mit dem Preis tip top zufrieden.

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 ändlech glücklichi Ehefrau!



Inessa

nicht registriert

am 10.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

vielen dank dir! oje, die qual der wahl ...


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



madmadi  am 11.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Jovia, über welchen Partner/Anbieter hast du das Programm heruntergeladen?
Ich wollte es mit best-fotoservice.ch versuchen, weil die auch das XL-Format anbieten (machen ja nicht alle), aber ich krieg das Programm nicht gestartet....

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



fonzi  am 11.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

http://www.myphotobook.ch/
Hier gibt es ein Album 30 x 40 cm



jovia

nicht registriert

am 11.09.2008

@madmadi/inessa / Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

@madmadi

Wir haben eben blöderweise versehentlich das cewe Fotobuch von Deutschland runtergeladen und daher haben wir das Schweizer Programm noch nicht downgeloadet. Habe aber mal eben kurz probiert und bei mir startet das Programm über best-fotoservice. Ich werde aber übers Wochenende mal das deutsche Programm bei mir rauskicken und es dann definitiv versuchen - gebe dir dann Bescheid, ok?

@inessa

Haben unser Hochzeitsfotobuch XXL (30x40) von cewe nun erhalten - wow, dass ist echt sooooooooooooo genial . Supertolle Qualität der Fotos, perfekte Farben und alles stimmt! Ich bestelle nur noch dort drüber, ist einfach genial!!!! Das Fotobuch kommt innerhalb 5 - 7 Werktagen (bei uns ging es etwas länger weil wir es über einen Kollegen in Deutschland bestellen mussten weil wir eben das falsche Programm gedownloadet haben ).


*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



Inessa

nicht registriert

am 11.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Vielen Dank, jovia -hört sich ja supi an .. ich geb wirklich viel auf die erfahrung anderer (grad im hochzeitsbusiness gibt es ja sooo viel auswahl und man hat ja normalerweise keinen blassen schimmer..) und werd sicher auch das nehmen.. nur noch kurz: muss ich beim download irgendwas beachten weil ihr von einer DE und einer CH version schreibt?

danke!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



jovia

nicht registriert

am 11.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

Ich bin mir sicher, dass du damit auch zufrieden sein wirst . Nein, einfach auf die Schweizer Homepage die ich dir oben angegeben habe - du siehst dann auch dass alles Schweizer Firmen sind die die Downloads anbieten. Wir sind eben auf der deutschen HP gelandet .

Viel Spass!!!

*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)



Inessa

nicht registriert

am 12.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?


Wie hoch waren die Portokosten? Habe auf Anhieb nix gefunden auf der Homepage



fonzi  am 25.09.2008

Re: Erfahrunge mit Fotobuch?

ich habe unsere fotoalben von www.myphotobook.ch heute erhalten.
alles tiptop.
auch als ich eine technische panne hatte, haben sie sofort auf meine frage reagiert.
für nur 5 franken aufpreis kann man sich ausserdem noch die ware per kurier und versichert liefern lassen. find ich noch gut, schliesslich hatte unsere bestellung einen wert von über 800 Franken.
mein fazit: empfehlenswert.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.