Registrieren | Suche | Anmelden |
Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch | ||
1 2 3 4 | ||
Canoa am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Snet wo fiired ehr nocher? Hey goht au nöme sooo lang! =) Scho bezali närvös? | ||
| ||
Eve777 am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Wow so cool das tönt jo ächt hammer, die sölle jetzt mol alüte vergitzle no do und starre s telefon die ganz zyyt ah wie e gstörti | ||
Canoa am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Gesch bscheid wenn meh weisch? | ||
snet am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch @Canoa: Wir werden den Apéro im des Balances haben. Ja sag nichts, nur noch 1 1/2 Monate! Nein, bin noch gar nicht nervös Zuletzt bearbeitet am 22.02.13 11:25 | ||
Eve777 am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch @canoa: klaro schriebe grad weni meh weiss | ||
Canoa am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Be no gar nie im Balances gseh... schämer! =( | ||
snet am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch @Eve777: Feiert ihr denn eure Hochzeit in diesem Hotel? | ||
Eve777 am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch @snet: nein wir feiern im Aargau weil wir auch dort kirchlich heiraten (bin usprünglich von da), wir haben unser Hochzeitsfest im Hotel Seerose am Hallwilersee . | ||
Eve777 am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Also vom Steiner Teufenthal habe ich gerade eine Antwort bekommen, die machen scheinbar keine Apéros mehr , jetzt liegt meine ganze Hoffnung wirklich beim Friedrich-Apéro. Habe aber immer noch nichts gehört . | ||
FringillaVigo am 22.02.2013
Re: Erfahrungen mit Bäckerei Steiner Teufenthal Friedrich-Apéro Oberkirch Ich drück dir die Daumen, dass sie noch frei sind an eurem Datum!! Hoffentlich klappts | ||
1 2 3 4 |