Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Etiketten für Gutenachtgeschenkli
Etiketten für Gutenachtgeschenkli
 1
Vikunija  am 15.08.2011

Etiketten für Gutenachtgeschenkli

Hallo zusammen

Was habt oder werdet ihr denn für Etiketten an eure Gastgeschenke machen? Wir werden all jenen Gästen,die im Hotel üernachten werden, noch zusätzlich zum Give-away-Geschenk auch noch etwas kleines (einige Baslerläckerli)auf Kopfkissen legen, dort möchten wir noch etwas schreiben wie: Danke das ihr mit uns gefeirt habt, wir wünschen süsse Träume!
Hab ihr mir da Tips wie ich das am Besten machen soll mit den Etiketten?

Liebe Grüsse
Vikunija



trobadora  am 15.08.2011

Re: Etiketten für Gutenachtgeschenkli

Hallo Vikunija

Wir haben uns auch spontan dazu entschieden, sowas zu machen
Wir werden aber gekauft Guetzli in Herzli-Form nehmen. Zum Backen oder sonstiges reicht es nicht (bzw sind wir auch zu faul )

Wir haben in der Migros auch so durchsichtige Säckli gekauft (10 Stück à 2 Franken) und werden diese befüllen, dann ein rotes Herzliband zum zusammenbinden.
Wir haben Glück und von der Tischordnung werden wir noch etwas von "unserem Papier" übrig haben. Da drucke ich dann unser Foti in klein drauf (war schon in Einladungen, Wunschbuch, Menü etc) und schneide Rechtecke raus. Die beschrifte ich dann mit "Dankeschön und Gute Nacht wünschen Euch X und Y PS Frühstück um 10.30 Uhr" oder sowas. Wollte ich von Hand schreiben, weil es mir persönlicher vorkommt...



Vikunija  am 15.08.2011

Re: Etiketten für Gutenachtgeschenkli

Die Säckli haben wir auch gekauft
Aber klebt ihr diese Etiketten auf das Säckli oder macht ihr ein Löchli und ziht es durchs Bändel?

Ja eben, ist auch bei uns etwas spontan. Wir lieben Stress



trobadora  am 15.08.2011

Re: Etiketten für Gutenachtgeschenkli

Stress wir kommen

Hhmmm, so weit habe ich noch gar nicht gedacht
Spontan würde ich aber ein Loch machen und es durchs Bändli ziehen. Wenn man das Säckli zusammenbindet wirft es ja Falten, da sieht geklebt vielleicht nicht mehr so schön aus



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.