Registrieren | Suche | Anmelden |
Euer Hochzeits-Wellness-Programm? | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Wie sieht euer Wellnessprogramm kurz vorm Hochzeitstag und am Hochzeitstag selber aus? (ohne Frisur und Makeup)? Mein Schatz muss mir auf alle fälle vorher den Rücken abschrubben und eincremen :-))) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
| ||
Jenny75 am 11.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Hallo, | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Ja stimmt! habe auch den tipp für die halterlosen strümpfe erhalten: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Aquamarina nicht registriert am 11.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? ich "entführ" die Braut einen tag vorher ins Hamam und schenk ihr ne Massage :-) | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? wow, super idee - vieleicht organisier ich mir das selbst .. wärs mir wert & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Inessa nicht registriert am 11.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? na ? haben andere von euch noch ein wellnessprogramm und tipps woran man denken muss? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Stern am 11.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Ich habe die ganze Woche vor meiner Hochzeit frei und habe mir gedacht, dass ich's mir so richtig gut gehen lasse. Möchte auf jeden Fall eine Massage, Manicure und Pedicure... und und und... Nach der stressigen Zeit die ich immer im Geschäft habe, brauche ich mind. 1 Woche bis ich meine Augenringe weg bringe. Ja klar, eine Kosmetikbehandlung für's Gesicht darf natürlich auch nicht fehlen. Allerdings weiss ich noch nicht wo ich das manchen lassen soll, die Preise sind wirklich extrem unterschiedlich. Muss noch vergleichen! An vielen Orten gibt es auch so Packages. Mal sehen... | ||
Inessa nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? wow das ist ja mal was! massage hab ich auch schon überlegt - mal sehen ob ich überhaupt zeit für sowas noch habe maniküre lass ich beim friseur am tag selber machen - bis dahin versuche ich meine nägel in ruhe zu lassen und ab und an einzuölen etc. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Inessa nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Hab Superhomepage diesbezüglich gefunden: http://www.unsere-hochzeitsseite.de/wedd...utykalender.php & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Aquamarina nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? hi Inessa | ||
1 2 |