Registrieren | Suche | Anmelden |
Euer Hochzeits-Wellness-Programm? | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Fruchtsäuren - das ist gut - das kann man auch selst machen. Man nimmt den saft einer zitrone auf ein wattepad und streicht es sanft übers gesicht - ist vor allem zum poren verkleiner. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
| ||
Stern am 12.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? bitte gerne, freu mich wenn ich helfen und meine funde weitergeben kann & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Stern am 12.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Hey Inessa, finde es echt super wie du hier im Forum deine Tips und Erfahrungen weitergibst. Ich hoffe das du nach deiner Hochzeit hie und da mal wieder reinschaust. | ||
Frangipani am 12.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Hoi zäme | ||
Inessa nicht registriert am 12.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? uih, so ein schönes lob - danke! ja ich werd vesuchen ab und zu mal reinzuschauen - vielleicht kann ich ja helfen. ich bin sehr dankbar für das forum denn alle hier haben mir schon so oft geholfen - ohne es hätte ich schon paar mal mehr die krise bekommen & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Stern am 12.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? Klingt ja sehr gut Frangipani!!! Dann muss ich vielleicht doch nicht ins Solarium | ||
filu am 12.05.2009
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? also da muss ich Inessa auch mal noch loben! | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm? vielen dank, filu & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
1 2 |