Registrieren | Suche | Anmelden |
Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? | ||
1 | ||
Sunshine nicht registriert am 25.05.2009Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Hallo zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 25.05.2009Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Wir selbst machen es nicht - es passt einfach nicht zu uns, das würde bei uns nur albern wirken. aber im internet habe ich das hier gefunden: http://www.mcparty.ch/index.php?language..._EVENTAILS.html Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sunshine nicht registriert am 25.05.2009Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Hey Inessa | ||
Frangipani am 25.05.2009
Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? warst du schon mal in einem asia-, oder bastelgeschäft? | ||
chena2 am 25.05.2009
Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Sunshine, ech toll... Die flotten Damen und Herren alle mit einem weissen Fächer mit roten Herzen... Super super super | ||
Inessa nicht registriert am 26.05.2009Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? hab nochmal gegooglet: Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Sunshine nicht registriert am 26.05.2009Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Vielen Dank für eure Antworten. | ||
Inessa nicht registriert am 26.05.2009Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? ohja soweit habe ich gar nicht geschaut aber google doch mal "fächer hochzeit" oder ähnliches .. da wirst du schon fündig, ich hab einfach mal die erstbesten genommen. Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Muus2 am 26.05.2009
Re: Fächer...weiss jemand, wo ich solche erhalte? Hallo Sunshine | ||
1 |