Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen
Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen
 1
Delphine88  am 20.05.2013

Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

hallo zusammen

wir habe am samstag ein vorshooting mit unserem fotografen danilo mele (http://www.fotograf-4you.ch/) gemacht. wer einen top fotografen zu super preisen sucht soll sich doch an ihn wenden. wir haben das shooting mit meinem sohn zusammen gemacht und er ist einfach top. wollte dies hier gerne mitteilen, da wir hellbegeistert von ihm sind und total glücklich solch einen tollen fotografen gefunden zu haben



Miaa  am 21.05.2013

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

ich kann dir nur zupflichten. wir hatten ihn vor 2 jahren ebenfalls an unserer hz. er war super und das album, welches er gemacht hat war echt traumhaft.



zwirbeli  am 27.12.2013

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

hallo zusammen.
ich war gerade auf der internet seite von ihm, da sah ich das er für 1050.- so lange bleibt wie man will?! ist das richtig? wenn ja,währe das meega günstig..



Miaa  am 28.12.2013

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Ja das ist tatsächlich so. Es kommen nur noch die Fahrspesen dazu.



wolkenlos  am 31.12.2013

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Vielen Dank für den Tipp, habe es mir gerade angeschaut. Ist er gut auf eure Wünsche eingegangen?
Mich wundert etwas, dass es auf seiner Homepage seit 2011 kein Update mehr gegeben hat...

Zuletzt bearbeitet am 31.12.13 14:30



kleinefeder  am 02.01.2014

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Hallo zusammen. Ich habe Danilo angefragt. Leider ist er an unserem Datum 2015 schon besetzt
Weiss jemand vielleicht noch eine Alternative, die etwa im gleichen Preissegment liegt? Ich bin für alle Vorschläge dankbar...



Maya81  am 06.01.2014

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

hallo Kleinefeder

Frage mal bei Jose Cusati (078 908 1785) nach..
Er hat keine HZ Webseite aber bei einem Treffen zeigt er die Bilder persönlich.
Seine Webseite wäre sonst touchofclass.ch

Alles Gute
Maya



Fara  am 08.01.2014

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Hallo kleinefeder

Ich kann dir Andrea Rufener wärmstens empfehlen. Wir hatten über Weihnachten/Neujahr unser Engagement Shooting mit ihr und sind mehr als zufrieden.

Sie ist kein Profi, kann aber qualitativ super mithalten, ist deswegen auch günstiger als ein Profi - und vor allem auch sehr sympathisch.

Liebi Grüess,
Fara



Qiqa

nicht registriert

am 09.01.2014

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Hallo Kleinfeder

Ich kann dir Mariano oder Maria Collidoro wärmstens empfehlen.
Website: Collidoro.com

Ich hab schon einige male mit ihm zusammengearbeitet und kann ihn
Jedem nur empfehlen.

Liebe Grüsse und viel Glück
Qiqa



kay  am 13.01.2014

Re: Für alle die einen top Fotografen in ZH suchen

Hallo zusammen

Wir haben an der Messe in Zürich die Fotografen Aquilino Paparo (aquilinopaparo.com) kennen gelernt. Hat jemand Erfahrung mit ihnen?

Zuletzt bearbeitet am 13.01.14 08:22



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.