Registrieren | Suche | Anmelden |
Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! | ||
1 2 3 4 | ||
dia nicht registriert am 09.09.2011Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Auf der Post gibt es zur Zeit Sondermarken mit Ringe, Herzen und Champagnergläser! | ||
| ||
Lerch am 09.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Cool Dia, danke für den Tipp - werde ich mal schauen, ob`s noch genug gibt für mich | ||
soraya1 am 09.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Vielen lieben Dank Dia. Ich bin gleich welche kaufen gegangen und sie sehen super aus auf dem Couvert. Einfach richtig passend. | ||
dia nicht registriert am 09.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Ohhh so cool soraya! Bitte gerngeschehen, freut mich selber auch, wenn ich noch ideen bringen kann, obwohl ich schon ehefrau bin... | ||
sigport am 09.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Vielen Dank für den Tip, die sehen ja klasse aus! | ||
Venus81 am 10.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Super, war heute Morgen gleich bei der Post und habe mir die Herzchen-Marken gesichert! Danke für den Tipp, sehen wirklich toll aus. Zuerst wollte ich ja eigene Marken kreieren, das geht ja auch auf der Website der Post, finde diese aber mindestens so passend! | ||
Droplet am 10.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Super Info, Danke!! Habe gerade geschaut, wer keine Möglichkeit hat zur Post zu gehen, man kann sie auch im Post online Shop kaufen | ||
sigport am 10.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Danke Droplet, hab mir gleich 3 Bögen bestellt!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Ist ja toll und eine super Alternative zu den Briefmarken, die man selber gestalten kann. Cool Danke! | ||
Michi79 nicht registriert am 10.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Cool, werd mal im Online Shop schauen... Sind gerade dabei unsere Dankeskarten einzupacken! Zuletzt bearbeitet am 10.09.2011 | ||
1 2 3 4 |