Registrieren | Suche | Anmelden |
Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! | ||
1 2 3 4 | ||
jusi am 12.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! danke dia, die sehen echt toll aus... hihi, wir lieben chämpis & co, die passen super zu uns | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 12.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Hab grad die mit den Herzchen bestellt | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! wir haben unsere bei webstamp selber gemacht. Ist super einfach, man kann ein eigenes Foto auswählen, und kosten tun die Marken gleichviel wie normal. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Ich habs auch so gemacht. Ist wirklich easy und sieht toll aus | ||
WeddingWhite am 12.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! oh...die sind so süß..fast zu schön zum benutzen! Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011 | ||
dia nicht registriert am 12.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Cool, dass ich euch einen Tipp geben konnte!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @dia: Der ist gut | ||
dia nicht registriert am 12.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Ja, meine Chefin hat das zu mir gesagt! | ||
Schwimm am 12.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Liebe dia | ||
Proeschu am 13.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @Dia | ||
1 2 3 4 |