Registrieren | Suche | Anmelden |
Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! | ||
1 2 3 4 | ||
Cylli81 am 13.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @dia | ||
| ||
Sarah1981 am 21.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Vielen dank für den super Tipp! Habe sie gleich bestellt! :)) | ||
pada am 22.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! weiss jemand, wie lange es die briefmarken noch gibt? **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @pada | ||
Leanda am 22.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Webstamp ist übrigens auch noch was tolles. Da kann man zu Hause online die Briefmarken ausdrucken und man kann sogar ein eigenes Bild von sich selbst als Briefmarke nehmen | ||
bergeri am 22.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @laluna: Das ist auch eine coole Idee. | ||
sniffi am 22.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! Als wir geheiratet haben, gabs auch Briefmarken mit Herzen drauf.....die waren so pink/rosa....haben super in unser Farbkonzept gepasst und haben natürlich die Einladungs- und Dankeskarten damit verschickt :-) aber ich glaube ausser uns hat das niemand gemerkt aber hauptsache wir fandens toll. Haben jetzt noch ein paar Bogen und behalten diese für spezielle Anlässe!!! Schon toll mit diesen Special-Briefmarken!!! | ||
livipivi nicht registriert am 22.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @Sniffi:Ich hab meinen Polterladys ihr Pocketbüchli mit einer Briefmarke mit mir drauf verschickt- es hat niemand bemerkt | ||
pada am 22.09.2011
Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @dia **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Für alle die ihre Einladungskarten noch nicht geschickt haben!! @livipivi | ||
1 2 3 4 |