Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Feuerwerk
Feuerwerk
 1 2 3
himmelpunkt  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

@ Valey und LucyLu: Vielen Dank für eure Antworten! Habe ich nur per Zufall entdeckt... Hat es i komischenweise nicht in meinen Maileingang geschafft...

Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter, aber habe die Suche auch etwas auf Eis gelegt... Die Bewilligung werd ich einholen, sobald wir einen Anbieter haben (den muss man auf dem Formular bereits angeben)...

Schöns Wuchaend! :)



valey  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Hallo Himmelpunkt

wo wersch du s fes ha? es isch bi villne kantön jez generell verbote
chasch kei bewilligung au meh ihole
KT Züri döffsch gar nümme



himmelpunkt  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Hallo Valey

Wir werden im Kt. Luzern heiraten. Weisst du, ob es noch zulässig ist im Kt. Luzern? Gilt das Verbot nur für klassische Feuerwerke oder auch für Feuershows?



valey  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Kt Luzern weisi leider ned

i ha ebe gfrogt wel ich be mer au ha welle mache
denn hani mit de Polizei no gredet und ha welle erkundige weg de bewilligung de hends gseit me chan kei bewilligung meh hole, nur wenns en sehr grosse event isch Zb. es grosses Stadtfäst od so im Kt. Züri isches generell verbote nur no 1. august und 31. dez..

müestisch mal froge bi de polizei bi euch

und feuershow denki chasch sicher mache wenn euchi Location das erlaubt..



himmelpunkt  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Ja, das stimmt. Sie wurden ziemlich strikt. Ich wollte bei der Hochzeit meiner Schwester im Kanton GR letztes Jahr Himmellaternen steigen lassen, aber da es zu trocken war, haben sie uns die Bewilligung nicht gegeben. jetzt sitz ich immer noch auf jenen Laternen und hoffe, dass sich mal eine andere Gelegenheit ergibt, so ich sie steigen lassen kann.



valey  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

ja säg nüt, ich ha au welle laterne loh stige
döffi au ned :((



himmelpunkt  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

mhm, isch an Saich...



Manokasa  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Vale

Waaaas so Wuschlaterne? Die derf mer wüki nid ufelah? :(



valey  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Neiii mer döfed neddd megaa truurigg :( s einzige wo mer döfed sind wunderkerze super hihi



Manokasa  am 18.01.2013

Re: Feuerwerk

Aber derfet ihr das nid vode Location us oder vo Kt Züri? Mir hürate ja au z züri und i wot das eigentlich, wenni scho keis Füürwerk derf abla..



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.