Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Film über das Hochzeitspaar
Film über das Hochzeitspaar
 1
sueds

nicht registriert

am 02.05.2012

Film über das Hochzeitspaar

Hallo zusammen

ich bin ganz neu im Forum, brauche dringend eure Hilfe / kreativen Köpfe.

Mein Verlobter und ich möchten unsere Gäste mit einem Film von und über uns überraschen (also so ein bisschen als Ersatz für reines Kinderfoto-zeigen). Seit wir uns verlobt haben, haben wir eine Film- Kamera, die uns immer wieder bei Ausflügen und gemeinsamen Aktivitäten begleitet.
Weiteres Filmmaterial ist noch: Elternhaus, Kindergarten, Primarschulhaus, etc...
An Filmmaterial wird es also nicht fehlen. Nur eine originelle Idee, wie wir unseren Film mit den verschiedenen Slice of Life "verpacken" sollen, ist uns noch nicht gekommen.
Bisher hatten wir nur die Idee, eine Art Hochzeits-schau (à la Tagesschau) zu machen, mit verschiedenen Themen Kindheit der Brautleute, gemeinsame Hobbies, Zukunftsvorstellungen...

Habt ihr weitere / bessere / lustigere Ideen? Ich freue mich über jeden Input.

Danke schon jetzt!



Duffy.10  am 02.05.2012

Re: Film über das Hochzeitspaar

Finde ich noch eine gute Idee mit den Filme zeigen.
Es ist noch schwierigwie und wann, da eigentlich das Brautpaar ja nichts an Show für die Hochzeit vorbereiten muss. Dies machen eigentlich die Gäste und der Zeremonienmeister plant alles.

Aber cool wäre es, wenn man einen Zusammenschnitt als Einführung vor dem Essen macht .immer nur kurze Szenen von den Filmen hinterlegt mit Eurer ganz persönlichen Musik oder so ein Bisschen auf Action gemacht, mit cooler Musik, wie bei einem Kino Action Film, immer wieder auch mit Stichwörter z. B. erstes Date etc etc und am Schluss ihr zwei zusammen und sagt den geladenene Gästen, dass ihr sie herzlichen willkommen heisst und ihnen einen schönen Abend wünscht und en Guete. Dann kann das Essen serviert werden.


Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.