Registrieren | Suche | Anmelden |
Floristenliste | ||
1 | ||
kleinefeder am 11.06.2013
Floristenliste Im Thread für Brautstrauss-bilder wurde der Gedankenanstoss gegeben, eine kleine Sammlung mit Floristen zu machen, die gut waren. Ich finde das gut, bin auch noch auf der Suche... | ||
| ||
kleinefeder am 11.06.2013
Re: Floristenliste Ich mache gerne den Anfang: | ||
Manokasa am 11.06.2013
Re: Floristenliste Mini Blueme macht de Blumen Jasmin in Jona.. Ich möcht öpis nid ganz traditionells, wo sie mir mache werdet! | ||
apple-pie am 11.06.2013
Re: Floristenliste Bei uns ist es das Quadriga Flora in Meggen. Die Floristin ist Super sympathisch und kann alle unsere wünsche die dich etwas speziell sind umsetzten! | ||
MsJenaya am 11.06.2013
Re: Floristenliste Mein Strauss und die Deko kommen von Tabea Maria-Lisa Käser aus Bern. Ihr Stil gefällt mir total gut und ich freue mich schon sehr auf die Blumen. | ||
morelia am 11.06.2013
Re: Floristenliste Ich werde meine blumen von hier haben: Zuletzt bearbeitet am 11.06.13 16:46 | ||
Heart am 19.06.2013
Re: Floristenliste Hallo zusammen | ||
zibesa nicht registriert am 20.06.2013Re: Floristenliste ich werde einen blumen kranz auf dem kopf haben und einen kleinen strauss... dieses werde ich aus deutschland holen... ein bekannter hat zusammen mit seinem partner einen blumenladen und beide sind sehr kreative köpfe =) | ||
dandi78 am 20.06.2013
Re: Floristenliste War gestern bei Floristica in Erlinsbach. Ich kannte den Blumenladen vorher nicht, aber vom Brautladen in dem ich mein Brautkleid gekauft habe, habe ich einen Gutschein von diesem Laden bekommen. | ||
1 |