Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Foto-Galerie online
Foto-Galerie online
 1
Nuna  am 27.06.2011

Foto-Galerie online

Hallo zusammen

Wir haben aus verschiedenen Gründen keine Hochzeits-Homepage gemacht. Trotzdem würde ich nun gerne die Fotos für unsere Gäste im Internet hochladen. Es sollte eine Seite sein, welche z.B. durch Passwort geschützt ist und nicht von jedermann gefunden werden kann.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Online-Galerien? Vom Hörensagen kenne ich Picasa. Was gibt es sonst noch?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Grüessli
Nuna

********** Wir haben am 11.06.11 zivil geheiratet **********



Schnubel

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Foto-Galerie online

Wenn die Fotos nicht gefunden werden sollen, dann lass am besten die Finger vom Picasa und Co.
Leider habe ich dir sonst keinen besseren Tipp, ausser du hast einen Homeserver zu Hause ?!?!?


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



bride81

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Foto-Galerie online

hallo nuna, ich kann dir pixumpunktch empfehlen; hatten dort jahrelang einen account und jeweils unsere ferienfotos hochgeladen (kannst alben machen), den link kannst du nacher einfach verschicken und so können alle die fotos angucken.



Nuna  am 28.06.2011

Re: Foto-Galerie online

Danke für eure Tipps.

@Schnubel: ok, Picasa fällt da schon mal weg. Einen Homeserver haben wir nicht. Sooooo modern sind wir dann doch noch nicht.

@bride81: ich werde mir diese Seite mal anschauen, danke.


********** Wir haben am 11.06.11 zivil geheiratet **********



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.