Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotoalbum gesucht
Fotoalbum gesucht
 1
Nanine  am 18.07.2008

Fotoalbum gesucht

Hallo zusammen!!

Hat mir jemand eine gute Internetadresse wo man Fotoalben bestellen kann?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe



Manuela24

nicht registriert

am 18.07.2008

Re: Fotoalbum gesucht

Hoi Nanine

Meinsch Du leeri Fotoalbe oder sötig, wo mer grad online inkl. Bilder chan erstelle? Wenn Du s'Zweiti meinsch, ich wirds dadrüber mache:

http://www.ifolor.ch/de_CH/738/Kategorie.../PhotoBooks.htm

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)



Nanine  am 18.07.2008

Re: Fotoalbum gesucht

Hallo Manuela !!!

Danke für deine Antwort aber ich suche schon ein leeres Album wo ich dann die Fotos einkleben kann.



Kaz  am 18.07.2008

Re: Fotoalbum gesucht

Hallo Nanine
Warum möchtes du das Album vom Internett bestellen? Man kann ja auch tolle in einer Papettrie kaufen oder sogar billige schöne in der Migros...
Ich bin bei Futjicolor und da hats auch Fotoalben. Schau doch mal unter www.fujicolor.ch ev. Findest ja was passendes.

Grüessli

Kaz
Wir Heiraten am 09.05.09



mbpictures

nicht registriert

am 04.08.2008

Re: Fotoalbum gesucht


Hallo Nanine

Ich kann Dir eine ganze Reihe an verschiedenen Alben in Acrylglas, Metall, Stoff oder auch in Holz in verschiedenen Formaten anbieten. Diese Alben habe ich leider nicht im Internet veröffentlicht - kann Dir aber eine PDF-Zusammenstellung dieser Alben mailen.

Kannst mir eine kurze Antwort auf meiner Webseite: www.mbpictures.ch zukommen lassen. Sende Dir anschliessend die Zusammenstellung der Alben.

Liebe Grüsse

Mathias Brechbühl



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.