Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 03.07.2009Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Na ihr Lieben jetzt könnt ihr mal helfen. ich will mein fotobuch machen - weiss aber nicht ob ich creme kunstleder oder creme premiumleinen auswählen soll (http://www.cewe.de/fotobuch/fotobuch-xl.php) was meint ihr? lg ines *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
Schoseli am 03.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Hi Ines | ||
Inessa nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Na gut, eines kriegst du - weil du sooo geduldig warst (allerdings hat es noch niemand sonst gesehen .. ev. doch besser per email? wer weiss wer sich hier so rumtreibt,...) na gut ich mach nen link: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Inessa nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? nimmst du kunstleder oder leinen? mit dreckigen händen darf eh keiner ran *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Schoseli am 03.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? hmm ich nehme glaube ich Leinen.... | ||
Inessa nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Die email anschrift bräuchte ich nochmal.. möchtest du noch ein anderes paar-foto sehen oder was anderes? *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Soefeli82 nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? uhuu ich treib mich auch hier rum | ||
Inessa nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Danke soefeli, schönes wochenende! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Piglet am 03.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Hey Ines | ||
Schoseli am 03.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? andere Fotos von dir | ||
1 2 |