Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?
Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?
 1 2
silver83  am 03.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

@inessa, echt ein traumfoto und traumpaar

ich denke auch, dass kustleder auf die dauer schöner bleibt.


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



AndreaTag7

nicht registriert

am 03.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

Der Leinen wird auf jeden Fall schon vor-imprägniert worden sein, von da her ist es mit Abdrücken sicher nicht wirklich schlimm. wenn man sich ganz sicher sein will gibt es ja so Imprägnierspray für Kleidung und Schuhe, das kann man auch dafür verwenden. Vorsichtshalber vor dem Einsprühen einfach um die Fotoseiten eine Plastiktüte wickeln ;)

Lg
Andrea



Yasi  am 04.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

Hey Inessa

habe im anderen Thread meinen Senf zum Album dazugegeben.

jetzt noch was: Du und Dein Mann, ihr seht ja suuuuupersüüüüüsss aus! Mega schönes Foto wirklich. ihr seht mega glücklich aus! Toll.

Bitte mehr Fotos!


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



Inessa

nicht registriert

am 06.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

hallo ihr lieben - kaum verheiratet bin ich schon strohwitwe - mein mann ist auf klettertour aber das tut ja auch mal gut (obwohl wir jedes mal der meinung sind so eine trennung bräuchte es eigtl. nciht )

@piglet - seh ich nun so böse aus wie ich bin ?

@schoseli - mach ich, hoff ich komm demnächst dazu - megastress auf arbeit

@silver - vielen dank

@andrea - ah die fotografin, wie schön.. hast du mir nicht einen tipp wie ich das foto für die dankeskarte am besten gestalte? super tipp mit dem imprägnieren - find leinen eben so schön und kann alles in lederoptik nicht wirklich ab


@yasi - danke dir wir sind auch wirklich sehr sehr glücklich, so verliebt wie am ersten tag auch wenn manche einen das gäbe es nicht ..


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Piglet  am 06.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

Hihi, auf dem Foto siehst du ganz bestimmt nicht böse aus....



Lola

nicht registriert

am 06.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

hi inessa, toll ein foto von dir zu sehen.

die frisur ist übrigens traumhaft, wie ihr auch!

grüsschen lola
_____________________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verliebt: 20.03.03
verlobt: 15.05.09
verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Inessa

nicht registriert

am 06.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

schade piglet, ich wollte doch meine position als forumsdrache festigen .. *grummel*

danke lola, auch für das frisur-lob .. immerhin hab ich die für den halben preis beim lehrling bekommen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.