Registrieren | Suche | Anmelden |
Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? | ||
1 2 | ||
silver83 am 03.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? @inessa, echt ein traumfoto und traumpaar | ||
| ||
AndreaTag7 nicht registriert am 03.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Der Leinen wird auf jeden Fall schon vor-imprägniert worden sein, von da her ist es mit Abdrücken sicher nicht wirklich schlimm. wenn man sich ganz sicher sein will gibt es ja so Imprägnierspray für Kleidung und Schuhe, das kann man auch dafür verwenden. Vorsichtshalber vor dem Einsprühen einfach um die Fotoseiten eine Plastiktüte wickeln ;) | ||
Yasi am 04.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Hey Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 06.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? hallo ihr lieben - kaum verheiratet bin ich schon strohwitwe - mein mann ist auf klettertour aber das tut ja auch mal gut (obwohl wir jedes mal der meinung sind so eine trennung bräuchte es eigtl. nciht ) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Piglet am 06.07.2009
Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? Hihi, auf dem Foto siehst du ganz bestimmt nicht böse aus.... | ||
Lola nicht registriert am 06.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? hi inessa, toll ein foto von dir zu sehen. | ||
Inessa nicht registriert am 06.07.2009Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen? schade piglet, ich wollte doch meine position als forumsdrache festigen .. *grummel* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |