Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?
Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?
 1
Inessa

nicht registriert

am 03.07.2009

Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

Na ihr Lieben jetzt könnt ihr mal helfen. ich will mein fotobuch machen - weiss aber nicht ob ich creme kunstleder oder creme premiumleinen auswählen soll (http://www.cewe.de/fotobuch/fotobuch-xl.php) was meint ihr? lg ines


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Soefeli82

nicht registriert

am 03.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

hallo inessa - na wie läufts als Ehefrau :o)

Ich würde für mich den Fotoumschlag nehmen oder das Kunstleder. Beim Leder könnte man die Flecken, welche versehntlich beim herumgeben vom Buch entstehen können, besser abwaschen. (Oh Gott, kommt man da nach??????) und auch farblich gefällt mir das Leder besser als das leinen.

schöner tag noch

lg karin



Yasi  am 04.07.2009

Re: Fotobucheinband in Kunstleder oder Premiumleinen?

Hoi Inessa

Also mir persönlich gefällt das Leder um einiges besser als Leinen. die Überlegung des Putzens habe ich mir wie Soefeli82 auch gemacht. geht bestimmt einfacher.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.