Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf Bern/Solothurn gesucht
Fotograf Bern/Solothurn gesucht
 1
Sibylle  am 17.10.2007

Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Hallo zäme!

Mir sy zur zyt uf dr suechi nachemne fotograf im ruum bern solothurn het öpper vo öich e empfählig?

und wie machet dir das isch dr fotograf dr ganz tag ou am abe drbi oder nume bis apero?

merci für öii tipps

lg sibylle

daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008



Augustler  am 18.10.2007

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Hallo Sibylle

Mer händ rächt lang gsuecht, ond send secher be öppe 6 Fotographe gsii.

Es esch au en riese priisliche Unterschied. Mer händ jetzt wörklich de Fotograph gfonde wo au passt. Es mues au vom Typ her passe, schosch werds schwirig.

Lueg doch emol under www.karz.ch , det fendsch au en riesige Datebank vo Referenzhochsig.

Liebe Gruess usem Aargau



aschera  am 31.05.2009

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

hallo sybille

ich kann dir nur unsere fotografin empfehlen si ist aus der nähe von langenthal und hat gerade ihre babypause beendet
si ist gelernte fotografin und macht nun nur noch hochzeiten oder andere feierlichkeiten...

gerne kann ich dir mehr bekannt geben wenn du magst...

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



esprie  am 06.06.2009

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

hallo zusammen

unser hochzeit hat eine junge und freundliche fotografin fotografiert. sie ist fotografiestudentin, macht wunderschöne bilder zu angemessenen preisen. bei einem treffen hat sie uns ihre hochzeitsbilder und anderes material gezeigt, die haben uns sofort überzeugt. homepage haben wir keine gefunden.

kannst ja mal nachfragen... linda.fotografie@gmail.com

liebe grüsse
esprie



Jasmin  am 14.06.2009

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

sali zäme
ich finde raimo lindner von www.rl-fotografie.ch ganz toll. Er ist sehr professionell und hat einen guten Blick um besondere Momente festzuhalten.
Gruss Jasmin



bobo_97

nicht registriert

am 12.01.2010

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Ein bisschen spät, aber falls jemand anderes sucht ...

www.magnusbogucki.com
www.magnusbogucki.com/blog



whiskey1  am 21.01.2010

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Wow, weisst du was dieser Magnus so kostet? Da sind keine Preise auf der Homepage....
Die Fotos sind aber toll......

Wollte eigentlich www.kateadams.ch buchen, weil sie schon die Hochzeit meiner Schwester fotografiert hat, leider hat sie das von mir gewünschte Datum aber nicht mehr frei......



rosettastone  am 23.01.2010

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Hoi zäme!

Ich bin schon fast am verzweifeln aber vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Ende Dez. in Rapperswil in einer wunderbaren Runde bei Wein, Zigarre und Entenleber eine Linda aus der Stadt Solothurn kennengelernt. Wir haben über Gott und die Welt geredet aber leider kenn ich ihren Nachnamen nicht ich weiss nur dass sie Hochzeiten organisiert und aus der Stadt Solothurn kommt, sie scheint aber unauffindbar in allen Verzeichnissen... deshalb versuch ichs auch hier noch, mir gehen aber bald die Ideen aus

Also kennt jemand eine Linda die Euch die Hochzeit organisiert hat? Oder hat schon von ihr gehört? Sie macht das vielleicht auch privat? Oder, bist Du per Zufall hier, Linda? Bitte bitte meldet Euch!

Liebe Grüsse und Danke,
Markus



Piet  am 24.05.2010

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

Hoi Sibylle!

Schau doch unbedingt noch bei www.overLux.com rein! Das ist ein sympathisches Pärchen von Fotografen aus der Nähe von Bern, die echt tolle Bilder machen wie ich finde, sich wirklich reinknien und du dich einfach als Königin fühlst! :-)

Viel Spass beim Durchstöbern der coolen Fotos!

LG,
Piet

Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010



Aquamarina

nicht registriert

am 26.05.2010

Re: Fotograf Bern/Solothurn gesucht

man ist das OFFENSICHTLICH!
sorry Peter aber Werbung ist hier nicht erlaubt. Speziell unter fremdangemeldetem Namen. Dieser Thread ist uralt.. ich glaube die Braut hat wohl längstens einen Fotografen gefunden!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.