Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf für 1h?
Fotograf für 1h?
 1 2
Meena  am 13.07.2009

Fotograf für 1h?

Hat Jemand bei der Fotografensuche zufällig auch einen gesehen, der für nur 1h Fotos machen würde?



filu  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

Für 1h würde ich wahrscheinlich jemanden aus der Verwandtschaft fragen...

ausser du willst dass der fotograf dir auch gleich ein album zusammenstellt etc.

aber ich denke das wird sicher auch einer von denen machen die so 3 und 5 std. programme haben...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



calla  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

von welcher region bist du?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°



Meena  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

Ne da zahlst dann für 5h und hast ihn nur 1h da ;) Hab leider noch keinen gefunden der Stundenmässig abrechnet. Leider hab ich keine Verwandten die annähernd gut fotografieren könnten ^^ Bräuchte den Fotograf fürs Standesamt. Hihi selber fotografieren kann ich leider ja schlecht :D



Meena  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

calla region basel stadt



bienemaja71  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

an einem wochenende findest du wohl kaum jemand..

19. märz 2010 zivil / 1. mai 2010 freii trauuig



Meena  am 13.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

Mhm dann muss ich mir wohl irgend etwas anderes überlegen Nur unsere Trauungsfeier wird wohl keine 3h gehen in denen ich nen Fotografen beschäfftigen kann ;) Aber trotzdem lieben Dank Euch für die Meinungen...



philippe

nicht registriert

am 14.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

An einem Freitag oder Samstag dürfte das sehr schwierig werden. Wenn du zivil unter der Woche heiratest und am Wochenende in der Kirche, kannst du ev. ein Kombinationsangebot erhalten.



Inessa

nicht registriert

am 14.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

generell denke ich dass du einen ganz normalen fotografen fragen kannst - wieso sollte er nicht für eine stunde fotografieren? prinzipiell sollte man doch in jedem fall froh über aufträge sein.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009



philippe

nicht registriert

am 14.07.2009

Re: Fotograf für 1h?

Inessa, fragen kann man immer und das sollte auch keinen Fotografen stören. Nur kurz zum die andere Seite aufzeigen: Spezialisierte Hochzeitsfotografen haben aber im Jahr nur eine beschränkte Anzahl von Freitagen und Samstagen, von welchem sie sozusagen leben. Das heisst man möchte diese Tage nicht mit sehr kurzen Aufträgen blockieren.

Es gibt aber natürlich sehr unterschiedliche Arten von Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfotos. Die einen Fotografen machen vorwiegend nur Hochzeitsportrait-Sessions (eher der etwas ältere Stil, ohne jemandem nahe treten zu wollen), wobei sich dann natürlich auch mehrere Aufträge an einem Tag kombinieren lassen. Ist man mehr für seine Reportage und ungestellten Bilder gesucht, so wird's damit aber schwieriger.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.