Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf Ostschweiz
Fotograf Ostschweiz
 1 2 3
philion  am 16.10.2014

Fotograf Ostschweiz

Hallo zusammen

Wer kann mir einen Fotografen im Raum Ostschweiz empfehlen?

Besten Dank für den Hinweis.



pescara  am 16.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Urs Anderegg: sungallen.ch
Netter Typ, macht schöne Fotos.

Oder Sandra Marusic, ist aber sehr teuer.
lg



LaSposaForma  am 16.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Peter Sturn und sein Team aus Staad.
Schiesst tolle Bilder. Mach da in einem Monat ein Shooting als Überraschung für meinen Schatz.
Denke aber schon, dass er seinen Preis haben wird.
Bei uns schiesst der Bruder meines Zukünftigen die Fotos. Er macht das zwar nur hobbymässig, aber seine Bilder sind sensationell



philion  am 16.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Ja den kenn ich, aber stolzer Preis. Ich war vor einem Jahr das erste Mal dort und mache nächste Woche das Kalendershooting ;) für meinen Schatz zum Geburtstag ;).



LaSposaForma  am 16.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz


Ich auch als Weihnachtsgeschenk.
Erzählst du mir dann wie es war??
Ich geh am 6.11 und bin ja schon sooo gespannt.
Bin eigentlich nicht so fotogen.
Was denkst du wie viel Outfits passen bei 60 min. rein?
Bei 13 Kalenderblättern wäre es schon toll, man könnte einige Male wechseln...



philion  am 16.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Letztes Mal durfte ich nur 3x wechseln. In 60 minuten stelle ich mir das schwierig vor...keine Ahnung. Ich lass mich mal überraschen. Die erotischen wurden letztes Mal einfach genial. Schau einfach, dass du High heels mitnimmst ;):



Aqua1  am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Richard Overtoom. Macht tolle Fotos und hat ein Studio



LaSposaForma  am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Hallo Philion

Wie lange hat denn dein erstes Shooting gedauert? Auch 60 min. ?
Phuu ..... 3 Outfits schon ganz schön wenig

Wäre auf jeden Fall toll, du würdest mir dann einbisschen davon erzählen wenn du da warst.

Schönes Wochenende + lg



judihui  am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Hallo philion
ich kann dir die Adresse von einem Hobby-Fotografen aus der Ostschweiz geben. Er hat schon viele Hochzeiten fotografiert und anschliessend ein Fotobuch erstellt. Er verlangt Fr. 1'500.-- für einen Tag (inkl. Fotobuch, für dessen Gestaltung er rund 14 Tage benötigt. Es wird mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet). Leider hat er keine Homepage - kommt aber gerne bei dir vorbei mit einer Auswahl an Reportagen, die er gemacht hat, damit du dir ein Bild machen kannst ob er deinem Geschmack entspricht.
Gib mir bitte deine Email-Adresse an, damit ich dir die Anschrift schicken kann.
LG Judihui



philion  am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Ja gerne!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.