Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf sucht Hochzeit
Fotograf sucht Hochzeit
 1
Olivier  am 03.10.2007

Fotograf sucht Hochzeit

Hallo zusammen

Ja, der Titel ist richtig. Ausnahmsweise sucht nicht ein heiratswilliges Paar einen Fotografen - nein, wir, eine schweizer Bildagentur, suchen eine Hochzeit, an welcher wir fotografieren dürfen. Wir beliefern Zeitungen und Zeitschriften im In- und Ausland mit Bildmaterial.

Ihr habt also gratis einen der besten Reportagefotografen für Eure Hochzeit, kriegt die Bilder (für den privaten Gebrauch) auch umsonst.

Natürlich hat die Sache auch einen Haken - wir machen die Bilder natürlich nicht nur für Euch, sondern auch für unsere Kunden. Was heisst, dass die Bilder Eurer Hochzeit ab und zu mal in einer Zeitung oder Zeitschrift auftauchen.

Interesse ? Schreibt mir doch einfach über untenstehenden Link Eure E-Mailadresse - ich nehme dann mit Euch Kontakt auf. http://www.heiraten.ch/forum/user_mail.php?id=Olivier
Oder ruft mich an - 044 200 13 20.

Olivier



dodo10  am 03.10.2007

Re: Fotograf sucht Hochzeit



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.