Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf Umkreis Bern gesucht
Fotograf Umkreis Bern gesucht
 1 2
liza  am 10.09.2009

Fotograf Umkreis Bern gesucht

Hallo Brütlis

Wir suchen einen guten aber nicht all zu teuren Fotografen im Umkreis von Bern für Hochzeitsreportage.

Danke für eure Tipps!

Gruss liza



aengeli  am 10.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

Hallo liza

wenn dir Kirchberg nid zwyt isch de hätts dert e ganz guete. Mir si ganz zfriede gsi. Super Fotine, mir hei se grad becho zwei Wuche spöter womer vo de Ferie sind zrugg cho und dr Pris het absolut gstumme.

lg aengeli

Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



bresa  am 10.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

Hallo Liza

Ich kann dir bestens Wale Krähenbühl empfehlen www.fotowale.ch. Er ist zwar ein schräger Typ (rein äusserlich, ist aber ein ganz super lieber und netter) macht aber die besten Fotos und hat jahrelange Erfahrung.

Grüessli Bresa



AndreaTag7

nicht registriert

am 10.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

Wenn es etwas günstiger sein soll kann ich im Umkreis Bern z.B. Jeanine Linder empfehlen:

www.http://www.jeaninelinderphotography.com/

Bis wohin liegt denn Dein Budget? Ich habe noch andere Empfehlungen, dazu wäre es gut zu wissen wo in etwa Deine Grenze liegt oder wie lange Du eine Begleitung wünschst.

Liebe Grüsse,
Andrea



liza  am 11.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

hallo

danke viel mal für eure Vorschläge! Also wir heiraten nächsten Sommer im August in der Kirche Sutz am Bielersee.

Wir wünschen uns einen Fotografen, der nicht klassische (Hochzeits-)Fotos macht, sondern modern und eher etwas künstlerisches! Unser Budget bei ungefähr max. 1500.-. Begleitung stellen wir uns wie folgt vor: Fotos von Brautpaar vor der Trauung, Fotos während der Trauung, evtl. Gruppenfotos nach der Trauung sowie Schnappschüsse während dem Apéro. Das sind ca. während 5 Stunden.

Liebi Grüess

liza



Cheyenne  am 17.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

Hi Liza

für das Budget was Ihr zur Verfügung habt, würde ich mich doch gerne anbieten:-)
Ich komme zwar aus dem Raum SG, aber bin schon auf einigen Hochzeiten gewesen und habe dort Fotografiert.
Die kompletten Aufnahmen, plus die von mir bearbeiteten bekommt Ihr auf einer CD/DVD.
Auf Wunsch kann ich natürlich auch ein Hochzeitsalbum erstellen.

Bei Interesse melde Dich doch bei mir, oder schaue Dir meine HP an, die zur Zeit noch nicht ganz fertig ist, wo aber jeden Tag dran gearbeitet wird..

Auch das künstlerische wird bei mir nicht zukurz kommen, wenn Du Dir unter der Rubrik "Collagen" meine Werke anschaust. Sind nur ein paar.. Aber es werden demnächt wieder welche erscheinen..

LG
Cheyenne



liza  am 18.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

hallo cheyenne

danke für deine antwort. nun musst du mir aber noch deine homepage angeben, sonst kann ich ja nicht schauen! bin gespannt..

lg liza



Cheyenne  am 18.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

Hi Lizia

:-)

Sorry, hatte ich vergessen in den Thread mit rein zu setzen.
In meinem Profil ist sie aber angegeben..:-)

Hier aber gerne einmal der Link:

www.fotografie4u.com

LG
Cheyenne



Stylistin  am 30.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht

also für mich die besten sind die fotografen von Weddingalbum.ch



Barbagallo  am 30.09.2009

Re: Fotograf Umkreis Bern gesucht


Hallo liza

Geh mal auf www.look-atme.ch von Yolanda Bohlen!!!!!

Für mich ist sie die Wunschfotografin Nummer 1. Habe vor 10 Jahren bei ihr Fotos von mir machen lassen.







Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.