Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?
Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?
 1
Jenny78

nicht registriert

am 31.03.2010

Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage wie ihr das handhabt. Wir haben einen Fotografen und einen Alleinunterhalter, welche uns den ganzen Tag und Abend begleiten. Ich nehme an, die lässt man am Abendessen mitessen oder Wie ist das mit der Tischordnung, wo werden diese Personen hin platziert? Ich muss dazusagen, dass wir am Abend eine kleine Gesellschaft sind (ca. 35-40 Personen).

Vielen Dank für eure Tipps¨

Liebe Grüsse
Jenny



Siby79  am 31.03.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Hallo Jenny

Wir haben auch einen Fotografen und den DJ den ganzen Abend dabei. Sie werden bei uns das gleiche zu Essen bekommmen wie die andern Gäste. Wahrscheinlich setzten wir sie irgendwo an einen "Kollegen-Tisch" und hoffen, dass dies dann so passt

Liebe Grüsse
Siby



Franziska

nicht registriert

am 31.03.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Wir werden etwa gleich viele Gäste haben wie Jenny78.
Unser Dj und auch der Fotograf werden bei uns am Tisch sitzen und mit uns das gleiche essen!

So, kann der Fotograf auch immer gleich eingreiffen, wenns was zum föttele gibt.

26. Juni 2010



speedy  am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Nun ja, in der Tischordnung einplanen würde ich die Leute nun nicht gerade. Sie brauchen sicher einen Platz, wo sie sein können, aber nicht mitten in der Gesellschaft. Ausserdem bekommen sie bei uns das Gleiche zu Essen wie die Gesellschaft, aber besonders der Musiker natürlich nicht zur gleichen Zeit. Der soll Musik machen, wenn wir essen! Er kann ja dann essen, wenn eines der Spiele läuft. In seinem Vertrag steht einfach, dass er verpflegt wird, also könnten wir rein theoretisch auch Sandwiches für ihn mitnehmen.
Die Fotografin haben wir am Abend gar nicht mehr dabei.



schusseli  am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Wir haben auch zwei Fotografen und einen DJ für den ganzen Abend und für uns ist es klar, dass sie auch mit am Tisch das gleiche essen. Sie werden bei uns eine Art Platzfüller sein, wenn es an einem Tisch nicht aufgeht, wahrscheinlich eher bei den Kollegen dann....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Snowshot  am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Wie wärs mit dem "Restetisch" Alle die den Annabell bericht gelesen haben , wissen BEscheid, das ist der beste Tisch den's gibt

Lest unter Thread Peinlichkeiten irgenwo unter was so schieff gehen kann....



Snowshot  am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Hier der Link zum Bericht http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=4&thema=364



begu65  am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Hallo

Unser DJ wird auf jeden Fall an einem Tisch sitzen und das Menue mitessen. Wir haben einen netten Kontakt zu ihm und freuen uns, dass er dabei ist. Ausserdem kann er so besser mitbekommen, wie die Stimmung der Gäste ist und auch evtl. mal "eingreifen" und etwas machen. Ich fände es nicht schön, wenn er irgendwo separat sitzen müsste, er ist ja ein Teil des Festes.



Jenny78

nicht registriert

am 01.04.2010

Re: Fotograf und Alleinunterhalter essen mit?

Vielen Dank für eure Tipps Wir haben uns entschieden, dass Fotograf und Musiker das gleiche Menü erhalten und entweder bei uns bzw. Kollegen am Tisch sitzen werden. Das mit den Sandwiches wäre wohl günstiger aber sieht dann eher komisch aus Speedy



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.