Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf und Make Up gesucht im Thurgau
Fotograf und Make Up gesucht im Thurgau
 1
Mausi1984  am 17.04.2008

Fotograf und Make Up gesucht im Thurgau

wer kann mir einen guten Fotografen im Thurgau empfehlen sowie jemanden der Frisuren und Make UP macht im Thurgau, am liebsten nähe Bodensee!?



Mariquieta  am 17.04.2008

Re: Fotograf und Make Up gesucht im Thurgau

Hallo Mausi
Ich kann dir die Adresse eines Fotografen aus Weinfelden geben. Wir haben das Paket gebucht, bei welchem ich das Fotobuch selber machen werde und wir die Fotos bearbeitet auf CD bekommen. Falls ich dann doch nicht will, kann ihm immer noch den Auftrag dafür geben. Ich finde das Preis - Leistungsverhältniss bei ihm sehr gut. Wir durften ihn bei einem Treffen dort wo wir die Fotos machen lassen ihn kennenlernen und sogar mein Zukünftiger war sehr angetan von ihm, obwohl er der Meinung war, dass ein professioneller Fotograf nicht nötig sei ( ich wollte natürlich unbedingt einen). Die Fotos die er an der Hochzeitsmesse in St. Gallen und dann am Treffen bei sich hatte, gefallen mir besser als die auf seiner Homepage. Sie sind teilweise verspielt (s/w mit farbigem Strauss), romantisch (besonders solche am Seer) und wirken nicht gestellt, wie so von vielen anderen.
www.fotogino.ch
Gino hatte an der Hochzeitsmesse den Stand zusammen mit einem Kollegen aus Frauenfeld.
www.fotodino.ch
lg



tami  am 17.04.2008

Re: Fotograf und Make Up gesucht im Thurgau

es gibt einen guten fotografen in berlingen (www.bilderwerkstatt.ch). er hat an der hochzeit meiner schwester im juni 2006 die fotos gemacht. war sehr angenehm, vor allem sehr diskret, man hat ihn gar nicht bemerkt und die alben wurden auch ganz schön. übrigens hat er eine ateliergemeinschaft mit einer fotografin, siehe link auf der hp. finde ihre hp auch toll, kenn sie aber nicht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.